1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Koran Verbrennung in Amerika: Wozu die künstliche Aufregung?

Krieg ist immer verkehrt. Ich habe ja noch nie einen Krieg mitgemacht aber ich stelle es mir überhaupt nicht so toll vor und wenn Du einen Krieg forderst, dann solltest Du Dich freiweilig melden um dort mitzumachen.

Richtig. Natürlich finde ich es auch auf Deutsch gesagt beschissen wenn mal wieder ein paar Christliche Missionare oder sonst was getötet werden weil die bekloppten sich bedroht fühlen aber wenn man dann im Gegenzug öffentlich einen Koran verbrennt, liefert man nur wieder Stoff für die Extremisten die sich dann in ihren Wahnvorstellungen bestätigt fühlen.

Wenn jetzt ein Islamistischer Extremist eine Deutsche Fahne verbrennen würde dann würde mich das nicht sonderlich stören, soll er doch machen wenn er meint, ich würde mich damit jedenfalls nicht aus der Reserve locken lassen. Wäre mir selber viel zu Primitiv ein Koran oder sonstwas zu verbrennen. nur die Doofen lassen sich nämlich zu solchen Taten hinreissen.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Naja, das Rumpöbeln und Leute diffamieren hast du ja erfunden. Und jetzt werde ich dein Weltbild wohl erschüttern, wenn ich sage, das ich mich sogar gefreut habe, das Obama gewählt worden ist. Der Mann hat mich inhaltlich enttäuscht, weil er seinen Bürgern in den Rücken gefallen ist und das Andenken der Opfer vom 11. September verraten hat, als er den Bau der Moschee am Ground Zero befürwortet hat.

Ich weiß gar nicht warum so auf die Koranverbrennung rumgeritten wird, wenn es stimmt was ich heute morgen in der Bild Zeitung gelesen habe, das amerikanische Soldaten in Afghanistan,Zivilisten getötet und die Leichenteile als Trophaen behalten haben, dann werden sich darüber wohl mehr empören. Das allerdings dann zurecht. Ich glaube die Koranverbrennung sollte dann wirklich das kleinste Problem sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2010
  3. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Frage immer noch nicht beantwortet. Soll mich das wundern??

"Bild" - aha, das erklärt so manches.

Und das mit dem Pöbeln und Diffamieren weise auf das Schärfste zurück. Das ist dein Stil.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe keine Zeit deine Frage zu beantworten, muß zur Bahnhofsmission mich knuddeln lassen. :mad:

Klar du Diffamierst und pöbelst nicht. Du bist ein Ausbund an Toleranz und nächstenliebe. Einfach nur lächerlich.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sky-Kunde 2 manövriert sich doch selbst ins Abseits. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Ich finde es bedauerlich das wir uns hier im DF-Forum damit ellenlang beschäftigen müssen...

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Koranverbrennung ist abgesagt. Thema ist durch.....

Streitet euch nicht, schon gar nicht wegen so einem Blödi in Amerika.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nein, es stellen sich die ins Abseits, für die Meinungsfreiheit ein Fremdwort ist und die jeden hier mobben, der nicht ihre linksradikale, rosarote Gutmenschenideologie teilt. Wenn man hier in Deutschland die Wahrheit sagt, siehe Sarrazin, der muß um Existenz und Ruf fürchten. Ich kann verstehen das der Mann diese mediale Hexenjagd, der Dauerempörten nicht mehr aushalten konnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2010
  8. doku

doku Guest

Menschenskind, kann man die Hetze hier nicht endlich stoppen? :confused: ...ist ja unerträglich!

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ja allerdings, vor allen Dingen ist die Hetze gegen diejenigen unerträglich, die dem Islam kritisch gegenüber stehen. Das ist in der Tat unerträglich geworden. Was man sich da von Usern wie MSNBC sagen lassen muss.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Du weißt wie Doku das gemeint hat, musst also garnicht erst versuchen hinterrücks Leute auf deine Seite zu ziehen. Ausserdem ist es immer noch nicht der Islam der an solche Taten schuld ist sondern die Menschen die verblendet die Religion missbrauchen um ihre feigen Morde zu rechtfertigen. Diese sind zu recht zu verurteilen. Es wäre aber nichts anderes als wenn jetzt jemand kommt und sagt das Christentum legitimiert dazu das man Kinder vergewaltigen darf und alle Christen sind Kinderschänder. Wäre genau das selbe und auch falsch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.