1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koproduktion von ARD und Sky: Ein Modell für die Zukunft?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2014.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: Koproduktion von ARD und Sky: Ein Modell für die Zukunft?

    Kann man so nicht sagen.Es gab vor Jahren (noch in den 90ern) schonmal eine Koproduktion zw.Premiere und ARD (und auch Premiere und RTL).
    Wenn ich mich recht erinnere,waren der entsprechende Film im Sommer/Herbst beim damaligen Premiere zu sehen und an Weihnachten dann im "Ersten".
    So hat die ARD keine zu lange Wartezeit (wahrscheinlich wäre der Film auch so kaum früher im Free-TV gelaufen) und Sky hat immer noch genug Exklusivität.