1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koppel Puls

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von conviva, 3. April 2006.

  1. conviva

    conviva Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Manno, ich verzweifle fast, Hab das Strato Paket installiert, Antenne ausgerichtet und so weiter, soweit so gut...
    Jetzt versucht sich der Assistent mit dem Server zu verbinden und schafft es nich...

    Hab die Fritzkart mit drinne, über FritzWeb geht der Verbindungsaufbau Problemlos, nur der assistent kommt nich klar..

    System ist WindowsXpPro, Der Firewall ist deaktiviert.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Koppel Puls

    probiere mal richtig deutsch zu schreiben, dann könnte man dir eventuell helfen:wüt:
     

Diese Seite empfehlen