1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopierschutzdecoder

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von djdoublexl2, 3. Oktober 2004.

  1. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kopierschutzdecoder

    Ebend, das ist das Problem, man kauft sich ne Original CD und dank Kopieschutz ist spielt der CD- Player nicht den ersten Track ab oder nur mit Trick 17. Die Leute die sich das Zeug illegal besorgen, die haben die Probleme nicht.
     
  2. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kopierschutzdecoder

    bei einer cd (kool savas - die besten tage sind gezählt) konnten nur 2 von 4 geräten (cdbrenner/cdplayer sony cdrw crx300e und dvdplayer kansai dvd-8009b konnten abspielen, cdbrenner iomega predator cdrw und discman medion micromaxx konnten die cd nicht abspielen) die cd abspielen