1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopierschutz und Rechte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Juli 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kopierschutz und Rechte


    Und wenn du jetzt Clever bist gibst du das Orginal zurück:D :D :D :D :D :D :D
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kopierschutz und Rechte

    Wenn wir schon dabei sind, ich habe aus dem Radio ein HR3-Mittschnitt, dass 400 Mb groß ist. Nun wollte ich es auf 70 min kürzen und wollte das mit Wavelab machen. Nach ca. 30% bricht Wavelab das laden ab, mit der Begründung zu wenig Speicher. Hat jemand eine Lösung? Will einfach nur nach ca. 70 min das Lied abschneiden.
     
  3. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kopierschutz und Rechte

    Naja, Du darfst das Programm anwenden, solange Du damit keinen Kopierschutz umgehst. Kann das Programm denn überhaupt einen umgehen, oder funktioniert der Kopierschutz einfach nur nicht?

    PS: Bei Drogen ist das so eine Sache: wenn man den Joint konsumieren will, muss man ihn im Mund haben oder in der Hand halten, und damit besitzt man ihn auch. Tja.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kopierschutz und Rechte

    Ja aber, wenn ich z.B. zu Hause einen Drogentest machen muss und die weisen nach, dass ich was in mir habe, aber bei mir nichts finden, passiert wohl nichts. Der Konsum ist, soweit ich weiß, nicht strafbar. Aber das ist ja auch nicht das Thema.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kopierschutz und Rechte

    Einfach mal A-ha eingeben und die CD wird sofort gefunden.
     
  6. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kopierschutz und Rechte

    Weißt du die genaue Stelle (Zeit) dann nutze doch sowas wie den MP3 Splitter & Joiner. Denn wenn ich von 400MB ausgehen denke ich mal du hast ein MP3 oder ?
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Kopierschutz und Rechte

    Mit MP3CUT habe ich auch schon Dateien dieser Größenordnung geschnitten.
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kopierschutz und Rechte

    Ja ist eine MP3, hatte das damals auf Tape aufgenommen, war 1995 und ein Kumpel hatte es dann auf mp3 umgwandelt. mp3 Splitter, cool, danke, gleich mal schauen.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kopierschutz und Rechte

    Also jene, die dem Red Book Standard entsprechen. Sehr vernünftige Entscheidung!
    Vorschlag: Du kopierst jetzt diese CD, brennst sie, gibst dann das Original im Laden zurück mit der Bemerkung, daß Du jene CD auf gewissen Geräten, die Du besitzt, nicht abspielen kannst.
    Ich wollte schon gerade kräftig auf Dich einhauen, hopper, bis ich dann doch die Ironie in Deinen Worten erkannt habe.
    Ich vermute mal, daß auf Deiner Festplatte kaum noch freier Speicher ist, bzw nicht auf der Partition, die Wavelab für seine Auslagerungsdateien/temporäre Dateien nutzt.
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kopierschutz und Rechte

    Auf C: ist noch 1,23 GB und auf D: 68,5 GB, sollte doch für 375 MB doch reichen.