1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopierschutz beim Aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eva0308, 23. Januar 2006.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kopierschutz beim Aufnehmen?

Es sind nicht Programme, sondern Sendungen. Beim Start von Focu Gesundheit war dies wohl fehlerhaft. Neben Beate Uhse gehören die meisten Sendungen auf den PPV Kanälen sowie vereinzelne andere Sendungen dazu.

whitman

2. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

z.B. ein älteres Videogerät :)

3. LogicDeLuxe

LogicDeLuxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer will das? Eine aktuelle Festplatte mit ein paar Hundert GB tut's doch auch. Davon abgesehen holt man sich Filme besser aus der Videothek, wegen der überlegenen Qualität. Interessant ist Pay-TV doch nur für die Sachen, die es nicht auf Video gibt.

4. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Recht hast du!
    Da muß sich bei Premiere noch einiges ändern. Für die Hälfte der Freischaltgebühren eines PPV-Films kann ich mir eine Film-DVD aus der Videothek holen. Ich habe dann bessere Bild- und Tonqualität (z.B. DTS), Geld gespart und den Film wesentlich früher als bei Premiere.
    Premiere kann mich nur als PPV-Kunde gewinnen, wenn sie aktueller werden und die Freischaltpreise senken ... [​IMG]