1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopierschutz bei der Aufnahme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von idref2001, 27. Dezember 2007.

  1. idref2001

    idref2001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe einen DVD-Festplattenrekorder (Philips DVDR 3450H) und habe beim Aufnehmen der Sender SAT1 und RTL probleme. Er nimmt zwar auf, aber zum Schluß kommt die Meldung das Teile der Aufnahmen kopiergeschützt sind, wenn ich dann OK drücke war die Aufnahme für die Katz. Hat jemand die selben Probleme oder mache ich etwas falsch?

    Gruß idref2001:confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kopierschutz bei der Aufnahme

    Philips ist bekannt dafür das deren Recorder auf einen nicht vorhandenen Kopierschutz reagieren.
    Da hilft nur das Gerät zurückgeben.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen