1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopierschutz bei BENQ 3250 nach SW Update von PACE

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von TheUnknown, 12. Mai 2006.

  1. TheUnknown

    TheUnknown Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Grüsse,

    habe gestern das neue Software Update beim Pace Receiver eingespielt .
    Es hat viele Probleme behoben aber nicht mein Hauptproblem.

    Habe einen BenQ3250 TFT und gehe über DVI in den TV. Allerdings geht HDFilm auch nach dem Update noch immer nicht.

    Hat irgendwer auch diese Erfahrungen gemacht oder funktioniert es jetzt bei allen? Hat noch jemand den BenQ3250 und dieses Problem?

    Danke
     
  2. hdtvgucker

    hdtvgucker Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    11
    Technisches Equipment:
    Benq DV3750, Pace DS810,
    AW: Kopierschutz bei BENQ 3250 nach SW Update von PACE

    Hi,
    habe 3270..geht aber jetzt alles.
    HD-Einstellung...alle Formate auf 1080i einstellen.
    Alledings was immer noch stört, daß man bei 4:3 die V-Taste bedienen muss.
    Ich habe aber keinen Ton bei Dolby Digital.
     
  3. TheUnknown

    TheUnknown Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Kopierschutz bei BENQ 3250 nach SW Update von PACE

    Hi,

    danke für den Tipp.
    Funktioniert bei 1080i. Mein einziges Problem ist das bei 1080i das Bild leicht flimmert und das stört echt. Bei Dir auch?

    Dolby Digital funktioniert bei mir, aber ich gehe da mit einem optischen Kabel auf einen Verstärker.

    Die 4:3 sendungen stören mich nicht so sehr (solange die Balken nicht auf jeder Seite sind, aber dass haben sie ja eh mit der Zoom funktion behoben).

    Wäre nett wenn du mir die eine Frage auch noch beantworten könntest,

    Lg
     

Diese Seite empfehlen