1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopierproblem bei HD-S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gunnar, 22. Januar 2009.

  1. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    Anzeige
    AW: Kopierproblem bei HD-S2

    Mir ist noch kein Player bekannt, der die originalen Technisat .TS4 Dateien (HDTV) direkt und ohne Konvertierung auf einem PC abspielen kann.
    Wenn man aber die .TS4 mit TSRemux oder Ts4Np auf .TS konvertiert, kann man sie mit dem SMPlayer oder NERO ShowTime in HD-Quliät abspielen (entspr. Monitor vorausgesetzt).
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Kopierproblem bei HD-S2

    Und umso mehr auf der Platte oben ist desto mehr Strom Verbrauch auch die Platte um überhaupt erkannt zu werden am HD S2. Und genau deshalb wurde meine 2.5'' Platte nur im frisch Formatierten zustand erkannt.

    Beziehe jetzt zusätzlich strom vom Usb port am Rechner und nu kann ich Platte auch voll und ganz nutzen am HD S 2:LOL:
     
  3. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Kopierproblem bei HD-S2

    Es geht auch einfacher. Z.B. so:
    .
    [​IMG]