1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopiergesch. VHS auf Pioneer HDD Rec. kopieren

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von mako1977, 30. Juli 2004.

  1. mako1977

    mako1977 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen. Hab mir kürzlich den neuen Pioneer HDD Rec- DVR 720 H gekauft und möchte meine ganzen Videos auf die HDD kopieren. Bekomm leider bei den meisten VHS die Meldung "VHS kopiergeschützt" Gibt es eine Möglichkeit die VHS trotzdem zu kopieren?
    Freu mich auf euere Infos.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kopiergesch. VHS auf Pioneer HDD Rec. kopieren

    Mit einem Kopirschutzdecoder klappt das problemlos.
    Gruß Gorcon
     
  3. mako1977

    mako1977 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Kopiergesch. VHS auf Pioneer HDD Rec. kopieren

    Danke für die rasche Antwort. Und nun gleich meine nächste blöde Frage. Wo bekomm ich sowas zu kaufen?
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Kopiergesch. VHS auf Pioneer HDD Rec. kopieren

    wenn ich mich recht erinnere sind die Teile doch durch die Änderung des kopierschutzgesetzes illegal geworden oder? Wenn Du Glück hast Flohmarkt, Ebay, dubiose Händler,... - so ganz legal wirst Du vermutlich nichts finden. Österreich könnte ne Möglichkeit seien, die haben auch den Euro und vielleicht ist dort sowas noch zu bekommen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kopiergesch. VHS auf Pioneer HDD Rec. kopieren

    Ich habe diesen: Klick
    Gruß Gorcon
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Kopiergesch. VHS auf Pioneer HDD Rec. kopieren

    Gerade heute habe ich einen "Videosignalverstärker" in einer Anzeige gesehen, mit dem das Kopieren besonders gut funktionieren soll.

    Mich soll ein Pferd treten, wenn bei der "Verstärkung" nicht gleich auch ungewünschte Störsignale -- natürlich rein unbeabsichtigt -- entfernt werden... :D:D:D

    Gag
     

Diese Seite empfehlen