1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von gilian, 12. Juli 2009.

  1. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich habe einen Topfield HD mit Festplatte, wenn ich einen Film bei Sky aufnehme muß ich ihn kopieren,auch nur auf die Festplatte da er nach spätestens 42 Stunden nur mehr einen schwarzen Bildschirm zeigt und der Film verloren ist.
    Will ich aber kopieren, friert mir das Bild ständig ein.
    Woran kann das liegen?
    Modul, Updates alles aktuell.
    LG
    gilian
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kopieren nicht möglich

    Welcher TF? 7700? ;);)
    Hast Du einen meiner zurückgeschickten bekommen?
     
  3. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kopieren nicht möglich

    das ist er, hoffe doch das es keiner von Dir ist!
    hab ihn auch schon zurückgeschickt, jetzt funktioniert er soweit.
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kopieren nicht möglich

    Vor 2 Jahren gab es da so viele Geräte, die mit Problemen behaftet waren. Umtausch war eigentlich sinnlos, denn was der reklamierte konnte, konnte der nachfolger nicht.
    Dann hatte ich es satt und habe zu TS gewechselt. HD S2.
    Seidem geht es vorwärts, alles funktionierte. "Alles wird unverschlüsselt" abgelegt, kein kopieren mehr nötig.
     

Diese Seite empfehlen