1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopier- und Jugendschutz: Wen schützt Premiere wirklich?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2009.

  1. Toby-ch

    Toby-ch Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kopier- und Jugendschutz: Wen schützt Premiere wirklich?

    hm ich sage Nur Dreambox und alles ist GUt Ps mit orginal smard cards wie auch sonst
    Arena und Premiere haben da keinen Jugendschutz!:D:D
     
  2. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Kopier- und Jugendschutz: Wen schützt Premiere wirklich?

    Die scheinen nichts dazu zu lernen... Wenn Premiere Erfolg haben will, sollten sie endlich kundenfreundlicher werden! Solche Bevormundungsmassnahmen fördern aber sicherlich nicht die Kundenzufriendenheit...
     
  3. Toby-ch

    Toby-ch Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kopier- und Jugendschutz: Wen schützt Premiere wirklich?

    Warum meinst du nutze ich meine Dreambox 7025 anstelle des Humax 1000 ( HD)
    Das ding ist so verbockt und sch... in der bedinung....:wüt:
    aber man muss ihn haben ansinsten gibts kein Premiere
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kopier- und Jugendschutz: Wen schützt Premiere wirklich?

    ich wollte gerade anmerken,dass ich "Keinohrhasen" erfolgreich aufgenommen habe,trotz Kopierschutz.
    Aber das dies nur wegen der Dreambox möglich war,kam mir nicht in den Sinn.
     
  5. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Kopier- und Jugendschutz: Wen schützt Premiere wirklich?

    ... sich selbst vor den Kunden. :(
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kopier- und Jugendschutz: Wen schützt Premiere wirklich?

    Meine Güte. Jetzt müssen DF und seine Forenschreiber den hochbezahlten Premiere-Vorstandmitgliedern und seinen Untertanen schon kostenlos Tipps geben, wie man mit dem Erfolg beim Pay-TV Anbieter einen Schritt weiter kommen könnte. :eek:
    Die sollen für ihr Geld das sie verdienen selbst auf die Gedanken kommen.:LOL:. Dass der Schuss mit den Monopol-Deals und Hindernskrücken mal nach hinten abgeht, müsste doch inzwischen der dümmste Angestellte bei Premiere erkannt haben.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kopier- und Jugendschutz: Wen schützt Premiere wirklich?

    Dream=Linux

    Kopierschutz interessiert Linux nich, und das ist gut so.
    Wir werden schon genug gegängelt.