1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopflos in der ARD?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2015.

  1. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Kopflos in der ARD?

    Bei uns ist diese Gehirnwäsche und Propaganda-Schwachsinn in ARD oder ZDF schon seit Wochen gesperrt,
    wer solche Primaten-Nachrichten ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    :eek: :mad:
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kopflos in der ARD?

    Warum? Sind die Nachrichten nicht nach dem eigenen Geschmack? Welche Nachrichtensendung oder -seite im TV oder Internet würdest Du empfehlen? :confused:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kopflos in der ARD?

    Bist du begeisterter Zuschauer der RTL II News? :rolleyes:
     
  4. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kopflos in der ARD?

    Richtig,Die laufenden Kleiderständer sind auch viel interessanter.Oder die Darsteller,huch ist schon wieder einer bei einer anderen Frau erwischt worden.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kopflos in der ARD?

    Am Ende wird da einfach nur die Kamera ein wenig gedreht, sodass man die Beine der Moderatoren sieht und das wars. Daran sieht man aber für wie steif die ARD ihre Nachrichten selbst hält, wenn sogar um sowas ein Riesen-Hype kreiert wird. Ohne diese ganze Spekulation mit den herrenlosen Beinen würde den Zuschauern eine solche Veränderung wahrscheinlich gar nicht auffallen.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kopflos in der ARD?

    Ich bin ja echt schockiert, dass Jan Hofer Beine hat. Ich dachte bis dato säße da immer nur eine Handspielpuppe am Pult.
     
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Kopflos in der ARD?

    Nachdem es bald mehr nichtdeutsche in diesem Staat gibt, wird es wohl bald so aussehen. :D

    [​IMG]
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kopflos in der ARD?

    So ein Quatsch, so wird es nicht aussehen. Eine offene Gesellschaft kann alles zeigen. Ob man mit den Beinen jedoch anfangen sollte und dass dann auch noch so als Marketinginstrument ausschlachten sollte, sei allerdings dahingestellt.