1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopflos in der ARD?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Sonntag soll das Geheimnis gelüftet werden. Noch vor dem "Tatort". Das klingt geheimnisvoll und soll es wohl auch sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wie oft denn noch heute so ein Artikel??:confused::confused:
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    belanglos hoch zehn. wenn dass einzige ist was die ard kann. dann gute nacht. und die wollen seriös sein.
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kopflos in der ARD?

    Die ARD kann sicherlich mehr, bekommt nämlich viel Geld, zeigt aber leider nur Beine als Innovation. Und das mit der App stimmt auch. Was ich dort schon vorher und nachher abrufen kann, muss ich heutzutage nicht mehr nach 22 Uhr im linearen Fernsehen in den Tagesthemen gucken.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kopflos in der ARD?

    Na ja, wenn man mal schaut was im Internet so zum Hype gemacht wird dann lassen wir der ARD doch ihre 5 Minuten;)
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kopflos in der ARD?

    Jan Hofer ist dran.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kopflos in der ARD?

    Was soll das Theater überhaupt schon seit Jahren im Ersten. Schon zur Einführung des vorigen Studios bekamen die Sprecher bzw. Moderatoren Sitzverbot. Nun soll man auf die Beine schauen. Sinn? Zweck? Mehrwert? :D

    Alles Mumpitz, von mir aus könnten die längst wieder sitzen während der Sendung! Liebe ARD, konzentriert Euch lieber auf die redaktionellen Inhalte!:winken:

    Gruß Holz ;)
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kopflos in der ARD?

    Zu der Argumentation kann man eigentlich nur aus einem Kinderspiel zitieren: "Kalt, ganz kalt!"
     
  10. avd700

    avd700 Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    1.653
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    AW: Kopflos in der ARD?

    Viellleicht kommt ja bald Asyl-TV statt dem Tatort zur besten Sendezeit!!:D:D
     

Diese Seite empfehlen