1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopfhörerausgang funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Lutz Schrocke, 9. April 2012.

  1. Lutz Schrocke

    Lutz Schrocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe einen Philips fernseher 40 PFL 5705H/12 und wollte aus dem Kopfhörerausgang ein Signal auf meinen Verstärker schicken. Aber sebst mein Ohrhörer gibt keinen laut von sich. Ohrhörer ist aber in Ordnung. Was mache ich falsch. Aus der Bedienungsanleitung des Fernsehers ist auch nichts zu entnehmen.
    Bitte um Zielzuweisung
    Gruß Lutz
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kopfhörerausgang funktioniert nicht

    Richtigen Ausgang genommen? Gibt einen Service ausgang der genauso aussieht. Es muss das Kopfhörer Symbol darüber sein. bei dem anderen steht SERV drüber
     
  3. Lutz Schrocke

    Lutz Schrocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kopfhörerausgang funktioniert nicht

    Danke,hatte ich dann auch rausgefunden. Hatte denanderen Ausgang übersehen.
    Trotzdem nochmals vielen Dank für den richtigen Hinweis.
    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen