1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2014.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Nur weil andere anderer Meinung sind ist das "Geschrei"?

    Aber dir ist das ja alles sowieso klar....
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Das find ich aber garnicht, das dieses typisch für DF sein soll :rolleyes:
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Fand den Film auch gut, weil er wie erhofft nur den Titel "Tatort" trug, aber deutlich mehr Qualität aufwies. Weiter so!
     
  5. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Ich fand den geil. Das Deutschland mit Meth zur Zeit zugeschüttet wird kann man hinreichend lesen, im Film wars halt das ein oder andre Tönnchen zuviel. Und ja er war besser als der erste Fall, der bewusst übertrieben daher kam. Filme mit guten Schauspielern laufen kaum noch zur Prime Time . Die werden ab 23Uhr gesendet wenn die meisten Leute sich ausruhen.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Der zweite Auftritt von Schweiger hattr noch 10,12 Mio. Zuschauer, damit weniger als der erste Auftritt bei "Willkommen in Hamburg" (12,5 Mio.). Aber immer noch eine sehr gute Zahl.

    Der Schweiger-Tatort kommt nach wie vor, bei den Jüngeren sehr gut an, 4,31 Mio. Zuschauer bei einem Marktanteil von 27,7 % sind eine beindruckende Zahl für das "Erste". Man scheint damit Zuschauergruppen zu erreichen, die nicht zum Stammpublikum gehören.
     
  7. geischti

    geischti Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Genau meine Meinung. Mich würde mal interessieren, wie viele, die hier kritisieren, mit Begeisterung 24, Homeland etc. schauen und dort genau die Kritikpunkte gut finden.
    Es gibt, meiner Meinung nach, zur Zeit sehr viel gute Tatort-Folgen, dieser gehört auch dazu. Ja, er ist anders, aber muss es deshalb schlecht sein.
    Und auch Schweiger rumzuhaken, ist fast schon genauso populär, wie das Gezerre am Lanz.
    Scheinbar findet ihn ja keiner gut in Deutschland. Frag mich nur warum soviele Leute in seine Filme rennen...aber das sind bestimmt nur Frauen.
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Bin ich froh nicht in Hamburg zu wohnen. Der "Tatort" erweckte ja den Eindruck, daß dort mehr gewaltbereite Kurden mit Waffen herumlaufen als es Deutsche gibt. Wundert mich, daß der Schellfischposten bei "Inas Nacht" noch nicht überfallen wurde. Wahrscheinlich wir der NDR dafür extra Rundfunkbeiträge als Versicherungsprämie an die Kurden überweisen. Dazu dann noch die militanten Übergriffe der Polizei, einfach nur gruselig.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Großartiges Argument. Wenn man jahrelang Derrick geschaut hat, musste man auch davon ausgehen, dass man sofern man in einer Villa in München-Grünwald wohnt, früher oder später einem Eifersuchts- oder Habgiermord zum Opfer fallen muss. Dagegen sind ein paar gewaltbereite Kurden gar nix....
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    So ähnlich hatten wir das im Bremer Tatort letztens auch,
    aber die ganzen Ausländer wohnen sowieso in ihren Gettos (Grohnerdüne,Gröpplingen,Vahr u.s.w.) da hat man zum glück wenig mit zutun.

    :winken:

    frankkl