1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2014.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Der Tatort soll doch so teuer sein :confused:

    :winken:

    frankkl
     
  2. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Meine Meinung dazu:
    Til Schweiger für den "Tatort" ist genau so sinnvoll, wie die Katzenberger für den kommenden SWR-Krimi. In meinen Augen ist das Gebührenverschwendung.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Dito. Hoffentlich ist auch der heutige Film nur vom Namen her ein Tatort, wie schon der erste "Tatort" mit Schweiger. Des weiteren hoffe ich, dass die Handyszenen deutlich minimiert werden, das war m.E. das größte Manko des Premieren-Films - ständig hat jemand irgendjemanden angerufen, fürchterlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Na ja teurer als der Mutandenstatl sorry Musikandenstadl wird er eher nicht sein.:LOL:
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Die Messlatte dieses Jahr liegt noch nicht so hoch, so schlecht, wie der Erfurter oder der Zirkus Tatort wirds bestimmt nicht. Dafür sorgen schon die Exposiven Szenen :D
     
  6. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    und Leichen pflasterten seinen Weg
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Und ich schaue, wie die Abende zuvor auch schon, Criminal Minds. :D
    Mag vermutliche für viele das Gleiche sein wie ein Tatort mit Til, aber ich find die Serie genial. :love:
    Muss mich ranhalten. Bin erst in der zweiten Staffel. :D
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Hilfe, war der Schlecht.
    wohl einer der schlechtesten die ich je gesehen hab, so schlecht das er schon wieder gut war :D Mehr zum lachen. Spannung jedenfalls gabs meiner Meinung nicht.

    Das war ne Mischung auch "Achtung Kontrolle Topstories" und "Stirb Langsam für Arme".

    Rummgeballere, Komische Storry, einfach nur peinlich.
    Was sollte diese GPS Handyortungs App, haben die Ganoven wohl von der NSA ?
    Das ganze hat doch nix mehr mit Tator zu tun.
    Würde der Film auf RTL laufen, würde man sagen, typsiche RTL Kopie ohne Bruce.

    PS, die Twitter Timeline war recht lustig, da fanden wohl 99,99% den Tatort shit :D
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Ich versteh das garnicht, der war doch für einen Schweiger Film recht gut!
    Jeder wusste doch was auf einen zu kommt - und das dieser ein neuer und topmoderner Tatort ist! Und alle voll geil auf den sind, auf den Sex , den Chilliknackarsch und die Weibsen die alles was von Chilli wollen.
    Nicht zu vergessen der Türkenhumbug der die deutsche Nation zwangsbesetzen will - und mit Hamburg beginnen will ...

    Und über 10 Mio können ja schlecht irren - so war es doch beim letzten Mal - und das sind immerhin fast doppelt so viele ,wie die Bild meint, das sie von
    denen gelesen wird! :LOL:
     
  10. tobotobsen

    tobotobsen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Kopfgeld": Zweiter "Tatort" für Til Schweiger

    Kann meinen (Vor-)Vorschreiber nur Recht geben!
    Das war kein Tatort, dass war Action made in Germany und die hat mir noch nie gefallen.

    Hat mir nicht gefallen, dieser Tatort!
    Neben Saarbrücken werden es immer mehr die man nicht mehr gucken mag.

    Aber gut die Quoten lügen nicht, leider....

    Gut über Geschmack kann man streiten, aber war mit dem Ton los. Das Till Schweiger undeutlich spricht kennt man und gehört zu ihm, aber die Dialoge waren mM nach fast alle unvständlich von der Qualität her. Das war mehr als störend.
    Und nein ich bin nicht schwerhörig und lege grundsätzlich wert auf gute Tonwiedergabe. War sehr anstrengend den Dialogen zu folgen. Zum Glück war es leichte Kost...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014