1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopfgeld auf Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SmallS, 18. Januar 2002.

  1. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa]Fletcher jupp, vorallem weil manche Kommentare einfach daneben gehen und dann in Dummheit probiert wird sich rauszureden mit neuen Blödsinn, hats kaum noch Sinn drüber zu diskutieren.
    Mal sehen wo es endet [​IMG] .</strong><hr></blockquote>

    Tja, Pig Papa wer hier mit Dummheit glänzt ,ist für mich keine Frage.
    Denn grammatikalisch richtig müsste es wohl heißen:"mit neuem Blödsinn".
    Also klugscheißen kann ich auch,ich habs aber bisher vermieden, mich über die Sprech-und Schreibfehler anderer lustig zu machen,weil das für mich sowas von unwichtig ist.

    Soviel aber wirklich zum Thema Deutsch.

    Wenn euch Nasen nichts mehr anderes einfällt,dann werden einfach Nebensächlichkeiten als Fehler dargestellt um die Schreiber unmöglich zu machen.
    Aber wer lesen kann,ist klar im Vorteil und bemerkt schnell die Satire,falls Ihr hochbegabten Oberintelligenzbestien überhaupt wisst ,was das ist.

    Und dann doch nochwas zum Thema:
    @Sifi,solche Leute die mit ihren niederen Instinkten,die mit Freude andere anschwärzen,find ich schlimmer als jeden Schwarzgucker oder sogar Ali.
    Einfach nur widerlich und zum kotzen,wenn man nichts anderes zu tun hat,als aus Neid und Mißgunst(und andere Gründe haben die nicht),immer wieder anderen sogenannten Krimminellen das Leben schwer macht.
    Dafür sind einzig und allein die staatlichen Organe zuständig,und noch nicht mal so eine lächerliche "Tasse Pfortz" von PW.

    Im übrigen,noch bin ich Abonennt ,aber ich muß ja als Deutscher in Belgien sogar trotzdem illegal Premiere schauen,was für eine Farce.

    Mein Standpunkt zu Alis und Schwarzguckern war übrigens mal so ähnlich wie Eurer ,aber mittlerweile werden die mir immer symphatischer.
    Die decken mit Ihrer Hackerei doch jeden Fehler im System auf.Und nur wenn Angebot und Leistung nicht stimmen ,werden die Karten massenweise verkauft,denke ich.
    Ein gesundes Unternehmen mit zufriedenen Kunden braucht sich über Schwarznutzer (sei es Software ,Musik oder TV)keine Sorgen machen.
    Die normalen Fans und Kunden zahlen dann auch gerne,ist jedenfalls meine Ansicht.
    Und ein krankes Unternehmen wie z.B. Premiere World,mag unter Hackern und Kartendealern ruhig kaputt gehen,dann wird der Weg frei für andere vielleicht bessere Ideen.
    Weil ich jahrelang gerne mein Abo bezahlt habe,darf ich es mir wohl auch herausnehmen Kritik zu üben und solche Überlegungen anzustellen.

    Wer wirklich glaubt ,daß die par Schwarzseher der letzten Jahre für die PW-Misere verantwortlich sind, das ist der echte Dumme.
    Dem zumindest hat Premiere geschafft einzureden,wer die Schuldigen sein sollen,und das eigene Managment bleibt außen vor.

    Achso ,nochmal für alle hier. Ich hab nichts gegen irgendjemand hier persönlich.
    Wer dumm ist,ist dumm und wer sich für schlau hält ,mag es sein.
    Ich respektiere alle Meinungen hier,nur einprügeln ,laß ich mir angebliche Fakten und persönliche Schlußfolgerungen daraus von niemandem.
    Ich erwarte einfach von Gag und co,das Sie die Leute ,die nicht Ihrer Meinung sind ,nicht so herablassend unmöglich machen.
    Da gibts von mir mit Freude ,halt mal einen Knüppel zwischen die Beine.

    So jetzt reichts erstmal,ich hab nicht auf meine Rechtschreibung geachtet, weil das ist mir so scheißegal hier.Nur falls einer diesbezüglich wieder dumme Kommentare machen will,nur zu.

    a.Z.
     
  2. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]

    Und "suggerieren" schreibt sich mit zwei "g".

    Oh Mann...[​IMG]</strong><hr></blockquote>

    Hast ja schnell Dein Wörterbuch gefunden ,Dumpfbacke [​IMG]

    Wie gesagt, suuperwichtig bist Du.
    Oh ,ein "u" zuviel,na ja tausch es einfach gegen das "g".
    &lt;ggg&gt;

    a.Z.
     
  3. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @abgebrannter Zyniker

    Nur zur Info:

    Ich arbeite bei einer solchen,von Dir zitierten,staatlichen Stelle.Ich bin sozusagen vom Gesetzgeber mit den nötigen Privilegien ausgestattet worden. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Du kannst Dir garnicht vorstellen,was es aufgrund meiner abartigen,niederen und verabscheuungswürdigen Instinkte für eine Freude macht,solche Leute wie Dich Hops zu nehmen.Im übrigen würde ich mit Deiner Einstellung und Deiner Signatur hübsch vorsichtig sein.Meine Behörde arbeitet in solchen Fällen auch europaweit und natürlich auch mit den belgischen Kollegen sehr gut zusammen.In diesem Fall wirst Du als EU Bürger behandelt da Du auch gegen EU-Recht verstößt. [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Gruß aus dem eurpäischen Nachbarland

    Sci-Fi

    [ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: Sci-Fi ]</p>
     
  4. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @SiFi

    Boah ,jetzt hab ich richtig Angst.Ich schick Dir meine Adresse ,wenn Du willst.
    Bitte lass doch Deine Spinnerei und die Wunschträume einfach raus hier [​IMG]
    Vorallem das mit den belgischen Kollegen hättest Du dir schenken können,daran kann ich direkt erkennen ,das Du keinen Schimmer hast und nicht weißt ,wie es hier läuft.

    Hilfe ich muss in den Knast,wenn Premiere in Belgien ohne Abo sehe.&lt;megalooool&gt;
    Die Diskusionen hier, sind ja wie ich gelesen habe sowieso bald hinfällig.
    Murdoch wird hoffentlich mit eisernem Besen den Saftladen PW auskehren.
    Der wird doch glatt aus 2Mill. Kunden 500000 machen [​IMG]

    Was solls, schau ich eben wieder öfter Arte,soll ja laut Gag,gut für die Bildung sein.

    Mir fällt gerade ein,ich zahl ja hier auch gar keine Fernsehgebühren für Deutschland.
    Boah,jetzt hab ich auch noch die GEZ am Hals.
    Da komm ich ja gar nicht mehr aus dem Knast.

    loool


    a.Z.
     
  5. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Märchen- und Onkeldrohgeschichten hier sind jedesmal köstlich. Das passierte schön öfter, das angebliche, frustrierte Strafverfolger hier gepostet haben, um jemandem Angst einzujagen...

    Die PW-Mitarbeiter-JA-Sager reichen völlig aus. Nicht noch solche armen Menschen, denen man wegen RL-Versagens das Verlassen des Büros verbietet...

    Heute wurde ja auchs chon wieder ANGEBLICH das Key-system geändert.
    Komischerweise ist es im ganzen Viertel zu keiner Beschwerde gekommen. Alle autoupdate-karten funzen noch, wurde mir in einer internen BLITZ-Umfrage per Telefon und bei hausbesuchen mit Kaffee und Kuchen versichert. Da ich ja Abo habe, habe ich nix mitgekriegt. Aber irgendwo müssen die KArten ja getestet werden, hehe
    Und der Kopierer bei Frau auf Arbeit glüht jeden 24. des Monats, wenn ich die Premierezeitschrift 5000x kopiere und für 3 Euro das Stück im Viertel auf einem Handwagen verkaufe...
    Noch 100 Kunden und ich brauch nicht mehr arbeiten und kann mir einen eigenen Kopierer leisten ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Wahrscheinlich wurden wieder mehr Original-Karten abgeschossen...

    Ich lach mich schlapp, dass solche Westentaschenbeamten überhaupt die Erlaubnis haben, während der Arbeitszeit zu surfen..

    http://www.digitv.de/meldungen/1012059006,32049,.shtml

    [ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: leander ]

    [ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: leander ]</p>
     
  6. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oha,verkehrte Welt hier? Jetzt labern Schwarzglotzer schon ehrlich zahlende Abonnenten voll.Naja,was soll's.Wenn man sich die Signatur und den Nick des Individuums "abgebrannter Zyniker" ansieht,so denke ich sagt das ja eigentlich schon genügend über seine sittlichen,moralischen und charakterlichen Defizite aus.Das beste wird wohl sein,wenn man im allgemeinen Interesse,solche Randalierer ignoriert.Ist ja eh bald Schluß mit glotzen wenn Big Rupert mit Videoguard kommt.Nicht wahr Zynie?Laber mal ruhig bis zum Sankt Nimmerleinstag.Vielleicht legt sich das ja noch mit Deinen Komplexen und versteckten Agressionen.


    Gruß Sci-Fi
     
  7. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Sci-Fi]Oha,verkehrte Welt hier? Jetzt labern Schwarzglotzer schon ehrlich zahlende Abonnenten voll.Naja,was soll's.Wenn man sich die Signatur und den Nick des Individuums "abgebrannter Zyniker" ansieht,so denke ich sagt das ja eigentlich schon genügend über seine sittlichen,moralischen und charakterlichen Defizite aus.Das beste wird wohl sein,wenn man im allgemeinen Interesse,solche Randalierer ignoriert.Ist ja eh bald Schluß mit glotzen wenn Big Rupert mit Videoguard kommt.Nicht wahr Zynie?Laber mal ruhig bis zum Sankt Nimmerleinstag.Vielleicht legt sich das ja noch mit Deinen Komplexen und versteckten Agressionen.


    Gruß Sci-Fi</strong><hr></blockquote>

    Was für eine Wandlung,vom Bullen ,zum Psychologen.
    &lt;immernochmegalach&gt;
    Solche Leute wie Dich,laber ich doch mit Freude in Grund und Boden&lt;g&gt;

    Wie jetzt? Mich ignorieren??Muß ich etwa doch nicht in den Knast?? loool

    Wenn Du lesen könntest ,hättest Du sicherlich leicht feststellen können,daß auch ich noch ein Abo habe.Aber welcher Polizist kann das schon.&lt;fg&gt;
    Und wer Signaturen ernst nimmt,der sollte sich hier und auch mal in ein par anderen Boards umschauen,dort würde er viele "kranke " Menschen entdecken.
    Sorry ,daß ich nur über Dich lachen kann,aber wenn Du dich selbst lächerlich machst kann ich ja nichts dafür [​IMG]

    a.Z.

    PS:
    Ich wußte gar nicht ,daß ich versteckte Agressionen und Komplexe habe,aber Danke für Ihre Diagnose Doktor SCI-FI.
    &lt;ichpissmireinvorlachen&gt;
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dies wird defintiv mein letztes Posting in diesem Thread sein.

    Ihr könnt mich also gerne als Moralapostel hinstellen und/oder es zerfetzen wie Ihr möchtet...

    Ich wollte nur anmerken, dass ich es einfach unglaublich finde, wie ein Thread dermaßen von einer halbwegs sachlichen Diskussion in eine unaufhörliche Aneinanderreihung von persönlichen Angriffen, Vorhaltungen & Anschuldigungen abgleiten kann.

    Wäre ich Moderator, wären dieses Thread geschlossen und einige Leute angemahnt. Ganz egal, ob sie meinungsmäßig Pro oder Contra PW oder irgendwo dazwischen stehen. Das hätte so wie ich das sehe dann auch nichts mit Meinungsunterdrückung zu tun. Meinungen zu einem Thema so konträr sie auch sind, sind denke ich immer akzeptabel. Aber wer braucht schon eine endlose Reihe von persönlichen Angriffen und Beleidigungen ??

    So vergeht einem wirklich die Lust etwas zu posten. Wer möchte schon das Risiko eingehen, sich zwei Postings später mit irgendwelchen Anschuldigungen, Vorhaltungen & Beleidigungen befassen zu dürfen...
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    abgebrannter Zyniker Du solltest mal besser darauf achten was Du hier schreibst und in was für einem Tonfall. Mit Deinen dumpfen Beleidigungen gegen andere Mitglieder hier stehst Du ganz weit unten auf der "Beliebtheitsskala" hier.
    Ausserdem solltest Du mal lernen Meinungen anderer zu akzeptieren ohne gleich ausfallend zu werden.

    Aber sei es wie es sei. Der Admin Florian weiß bescheid über Dein Verhalten hier und er wird sicher dagegen was unternehmen.

    @ Thrakhath

    Es nützt nix das Thema hier zu schließen, wenns woanders weiter gehen würde, wie es ja in nem anderen Beitrag auch schon wieder der Fall ist.
    Wenn sich etwas aufstachelt so wie hier jetzt, gehts immer weiter egal wo. Man lauert doch nur auf weiter Beiträge um weiter auf den anderen zu draufzuhaun [​IMG] .

    Nichts destotrotz ist das Thema jetzt hier geschlossen mit nem Sorry an die Leute die zu dem Thema wirklich sachlich argumentiert haben.


    mfg

    [ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: BigPapa ]</p>