1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopfgeld auf Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SmallS, 18. Januar 2002.

1. p$ycho

p$ycho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich weiss nicht was auf seite 2 stand, 1 und 3 hab ich auch nur so ueberflogen, aber mit ABO faehrt man uff jeden besser.....das kostet 25€ (wenn man den eh doofen spocht nicht haben will) und der service ist 1. sahne, sollte die d-box mal runnergeknallt sein, also in 2-3 tagen gewexelt...

so long, der newbie (der abba auch weiss wasser redet [​IMG] )

2. HHausmann

HHausmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin auch gegen Schwarseher und kann das ganze nicht für gutheißen. Wenn diese Personen wenigstens ein Abo bezahlen würden, wäre das zumindest nicht ganz so schlimm. Aber es kann nicht angehen, dass sich so mancher eine Karte erstellen läßt (Karten Alis verdienen sich dumm und dämlich), PW und die regulären ehrlichen Kunden haben aber das Nachsehen.

Und zu guter letzt: Es trifft uns alle, wenn PW pleite geht, denn dann nützt auch die Karte nichts mehr, weil es keine Programme mehr gibt.

Also: Wenn schon Schwarzsehen, dann bitte mit einem Abo!!! Unterstützt Leo Kirch!!!!

Gruß
    L@stman

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von abgebrannter Zyniker]Fremdsprachen sind mein Geschäft,du pere de noel.</strong><hr></blockquote>Dann lerne doch erst einmal die deutsche Sprache... [​IMG]

PS. Versuchs demnächst mal mit Alt-0235...

4. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wieder ein Gag ha ha.

Jedenfalls hab ich es weniger nötig ,Deutsch zu lernen ,als Du Respekt und Zurückhaltung.
    Du versuchst doch nichts anderes,als den anderen hier immer zu sugerieren,daß Du als einziger den Durchblick hast,Mister Oberschlau.

a.Z.

5. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo abgebrannter Zyniker

Überdenke nochmal deine Signatur [​IMG]

Das stimmt nähmlich nicht was da steht.

Gruß
    Frank M

6. Fletscher

Fletscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Thema schweift ein wenig aus, oder? [​IMG]

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Fletcher jupp, vorallem weil manche Kommentare einfach daneben gehen und dann in Dummheit probiert wird sich rauszureden mit neuen Blödsinn, hats kaum noch Sinn drüber zu diskutieren.
    Mal sehen wo es endet [​IMG] .

8. Sci-Fi

Sci-Fi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren.Eigentlich könnte die Frage auch heißen:"Sollte man eine Hexenjagd gegen Schwarzseher veranstalten?" oder "Wieviel verdiene ich mit Selbstjustiz?".Das solche asozialen Elemente angezeigt und bestraft gehören steht sicher außer Frage.Nur denke ich wäre es vernünftiger das Geld in die Absicherung des Systems zu stecken.Einerseits wird mit solchen Aktionen Ohnmacht dokumentiert,andererseits versucht man hier,mit viel Publicity,dem eigenen Kunden Entschlossenheit vorzugaukeln.Fakt ist eines,wenn ich sehe,daß irgend ein Kartenali,-otto,-giovanni usw,bei Ebay,Offerto oder auch auf der Straße sein Unwesen treibt,dann hat dies eine eindeutige Reaktion meinerseits zur Folge und zwar ohne finanzielles Interesse.Geld interessiert mich nur insoweit,als daß sich diese Typen auch auf meine Kosten ein schönes Leben machen.Auch wenn einige Denunziant,Anschwärzer oder sonstwas schreien,sage ich:"Scheiß drauf!".Auf meine Kosten glotzt keiner und handelt mit Karten,zumindest leiste ich meinen Beitrag,daß es weniger werden.Das alle hat nichts mehr mit Hobby oder Kavaliersdelikt zu tun.Das ist und bleibt ein ganz gemeiner Diebstahl und sollte entsprechend geahndet werden.Ich nehme eine Leistung in Anspruch die mir ein Unternehmen zur Verfügung stellt,also habe ich sie auch zu bezahlen.So einfach ist das.Ein wenig mehr Zivilcourage könnte hier sicher nicht schaden.

Gruß Sci-Fi

9. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank M]
    Das stimmt nähmlich nicht was da steht.
    </strong><hr></blockquote>

Da fällt mir nur eins ein ,das hatten wir schon in der Vorschule.
    "Wer nämlich mit h schreibt ist däm....

loool
    Das zum Thema Deutsch.

a.Z.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von abgebrannter Zyniker]Du versuchst doch nichts anderes,als den anderen hier immer zu sugerieren,daß Du als einziger den Durchblick hast,Mister Oberschlau.</strong><hr></blockquote>

Und "suggerieren" schreibt sich mit zwei "g".

Oh Mann...[​IMG]