1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopfgeld auf Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SmallS, 18. Januar 2002.

1. MeisterSheridan

MeisterSheridan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Geile Sache...

Ich habe nicht alles gelese, keine Zeit, zu viel Text.
    Kann mir jemand von Euch Kontakinformationen zu der Firma geben, die 50 Euro bezahlt?
    Wäre cool, alle, die ich kenne werden dann verpfiffen und zwar nur dann, wenn:
    sie mich in irgendeiner Weise nochmal hänseln [​IMG] , weil ich nur legale Programme auf meinem PC habe oder weil ich kein PW habe - ganz einfach.
    Ich bin ein legaler Benutzer, bezahle für die Leistungen, die ich nutze... es ist unfair zu sehen, dass Freunde sich dafür immer bessere Sachen kaufen und sich über das "Ersparte" freuen.
    Naja, hab mich kurz gefasst, könnte noch weiterschwafeln.

Danke für die Kontaktinfos.

MeisterSheridan.

PS.: alle, die sich jetzt aufregen, sind meist illegale Benutzer und haben irgendwas zu vertuschen. Ich bin auch nicht gegen Lauschangriffe, da ich nichts zu verbergen habe. Schönes Gefühl.

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: MeisterSheridan ]</p>

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    ah Gag und Wilfried haben mich verstanden.

@ leander: Erstmal nochmal nicht Ihr (denk mal Du meinst das DigiTV Team) sondern Ich [​IMG] . Der Beitrag kam jetzt einfach nur von mir und repräsentierte meine persöhnliche Vorgehens- und Handlungsweise + meine eigene Meinung dazu.
    Verstummenlassen will hier keiner jemanden ausser er schlägt eben über die Stränge mit "Angriffen" unter der Gürtellinie, vorallem gegen andere Forumsteilnehmer. Denk mal da wirst Du mir zustimmen, dass das einfach nicht in dieses Forum gehört. Das war auch gemeint mit dem Satz, das ich eine gewisse Person im Auge behalte.

Was Meinung zum Thema also speziell in diesem Forum zu PW betrifft, ist es absolut Dir überlassen ob Du was positives, negatives etc. schreibst --&gt; Meinungsfreiheit. Das wird Dir niemand hier verbieten oder Dir deswegen jemand nen "Maulkorb" verpassen. Das ist ja der Sinn und Zweck wofür wir hier sind, um darüber zu diskutieren.

mfg

3. Mickey_24

Mickey_24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Smalls:
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Das ist doch mal ne Endgeile Idee. Sollte sofort von PW übernommen werden. Ich würde am gleichen Tag 2 Leute verpfeifen von denen ich weiß das sie illegal Premiere empfangen.<hr></blockquote>

Aber solange es keine Kohle dafür gibt, tolerierst du dieses "Verbrechen", hä??

Lieber einen Schwarzseher als einen Typen der für Geld jeden anschwärzt.

Wenn du so arm bist, das du die 100 Euro so nötig hast, kannst du einem leid tun, echt.

Also, sei konsequent, melde sie bei PW auch ohne Prämie.

Und außerdem glaube ich nicht, daß PW auch nur einen Cent billiger würde, wären alle Schwarzseher plötzlich zahlende Kunden. Das ist von PW nur Propaganda, um von den echten Problemem abzulenken.

Ich habe mein Abo und zahle dafür. erstens kenne ich keinen, der Karten verkauft und zweitens, das ist viel wichtiger, ich kann anrufen, wenn es nicht stimmt.

Allerdings kenne ich auch keinen Schwarzseher. Scheinbar kennt sonst jeder hier Schwarzseher???Ich würde aber auch keinen anzeigen. Auch nicht für mehr.

Jemand der mit Karten handelt schon eher. Aber nicht für PW, sondern weil diese Leute meiner Meinung nach ihre "Kunden" betrügen. Jeder weiß doch, daß diese Karten nur eine kurze Zeit laufen.

Ich bin eher für Prämien bei Alkohol am Steuer oder anderen lebensbedrohenden Straftaten. Aber das sind ja nur "Kavaliersdelikte".

Armes Deutschland

gruß Mickey

4. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hoffe doch,daß nicht ich dem "dicker Vadder" sein Gerstenkorn im Auge bin [​IMG] und wenn, ists auch egal.
    Ich hab keine Angst davor gekickt zu werden,und das wird meine Meinung zu bestimmten Personen und Dingen hier nicht ändern.

Ausser bestimmte Leute einfach zu ignorieren,mach ich doch gar nichts.Nur musste ich es Ihnen auch vorher mitteilen.

So jetzt noch was für die Leute ,die gern andere anzeigen,ich werde mir wenn mein Abo ausläuft wohl eine solche (Ali)Karte besorgen.Und dann gebe ich auch meine jetztige Adresse in Belgien bekannt.Mal sehen,wann die Task Force bei mir klingelt,ich lade die dann zum Kaffee ein bei einem guten Cinedom Film.
    Zumindest für einen guten Kaffee kann ich garantieren,was ja bei den Cinedoms in letzter Zeit nicht so einfach ist.
    Ich frag mich sowieso,warum ich nach meinem Umzug nicht gleich versucht habe,aus dem Vertrag rauszukommen.Da hab ich nämlich die Adresse meiner Eltern als Ausweichmöglichkeit genommen und weiterbezahlt,wie dumm von mir.
    Aber jetzt nach den schlechten Entwicklungen bei PW ist eine solche Karte wohl die bessere Alternative die muß ich nicht 24 Monate mieten.
    Allen die sich jetzt geschädigt fühlen,sage ich nur ,mein Wohnsitz ist in Belgien und ich bin froh über das EU-Recht.

Zu meiner Steuerflucht,guck ich auch bald noch PW für Lau,man bin ich ein schlechter Mensch!!
    &lt;gggg&gt;

a.Z.

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</p>

5. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    burn-out-syndrom-zyniker at jetzt viele freunde mehr, hehehe

6. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    abgebrannter Zyniker

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    So jetzt noch was für die Leute ,die gern andere anzeigen,ich werde mir wenn mein Abo ausläuft wohl eine solche (Ali)Karte besorgen.Und dann gebe ich auch meine jetztige Adresse in Belgien bekannt.Mal sehen,wann die Task Force bei mir klingelt....
    <hr></blockquote>

Da du das ja so locker frei angeboten hast nehmen wir dich beim Wort und warten auf deine Adresse [​IMG]

Gruß
    Frank M

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ zyniker
    du scheinst ja sowieso der Held vor Gott zu sein. Sich ständig über das miese Programm bei PW aufregen und sich dann aber ne Karte vom Ali besorgen um weiter schauen zu können. Also kann PW ja nicht so schlecht sein, wie du es immer zu machen versuchst.

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von abgebrannter Zyniker]Ich hoffe doch,daß nicht ich dem "dicker Vadder" sein Gerstenkorn im Auge bin [​IMG] </strong><hr></blockquote>

LOOOL
    Frag mal nen 5. Klässler was Big heißt !
    Zum Rest brauch und muss man einfach nix sagen.

[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: BigPapa ]</p>

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  10. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Auch loool,
    wenn die Leute nicht begreifen ,daß ich das absichtlich NICHT wörtlich übersetzt habe,kann ich auch nur lachen&lt;ggggg&gt;

Fremdsprachen sind mein Geschäft,du pere de noel.

a.Z.