1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopfgeld auf Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SmallS, 18. Januar 2002.

1. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei mir wohnt ein Neger mit Premiereabo im Haus.
    Krieg ich für den auch die € 50 ??
    Ist ja ein Schwarzseher.

Schlimm schlimm,das es immer noch solche "Menschen" wie SmallS in Deutschland gibt.
    Und das mein ich ernst.

a.Z.

2. Musti

Musti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von SmallS]Das ist doch mal ne Endgeile Idee. Sollte sofort von PW übernommen werden. Ich würde am gleichen Tag 2 Leute verpfeifen von denen ich weiß das sie illegal Premiere empfangen.

Komm mir jetzt bloß keiner mit "Denunzieren" usw...
    Schwarzgucker sind Straftäter, da führt kein Weg dran vorbei. Und mit Verbrechern hab ich kein Mitleid, egal in welcher Form dieses "Verbrechen" stattfindet.</strong><hr></blockquote>

Hi leude

@SmallS und @all die so denken

besuche gerne euer Premiere "abteilung"
    Hört mal das geht doch allen bestimmt langsam auf den sack. Was habt ihr eigentlich für ein problem. VERBRECHEN [​IMG] hat einer von euch nie was verbotenes gemacht, sei es irgendwas shit egal, ob es mal ein paar bierchen zu viel war bevor man mit dem auto losfährt, ach passiert ja sowiso nichts, oder ach fährst mal statt 50 60-70... da könnte ich zich sachen aufzählen, verbrechen ist verbrechen ob es kleines oder grosses ist. Was ich damit sagen will ist, das die leute alle möglichen "kleinverbrechen" vergehen, aber wenn es um so etwas geht haben die kein ***** sowas auch durchzuziehen(schwarzsehen) und sind neidisch auf andere weil die ja die dummen sind und zahlen. OK vielleicht habe ich ja leicht reden weil ich ca.45 Türkische Digi programme habe + Astra 19°,
    für mich wäre es quatsch premiere weder zu abbonieren noch schwarzzugucken und risiko eingehen. Die programme die ich jetzt habe sind schon viel zu viel, Türk+Deutsch 100 Progr. a 10 min. gucken dann zappen, macht (soweit ich noch nach paar warsteinern rechnen kann) 16 std. Wo ist die freizeit etc....

Lange Rede kurzer sinn, also mir würde es am a***h vorbeigehen, soll jeder das tun was er für richtig hällt. Und NOCHMAL für die VERBRECHERJÄGER und die die es werden wollen. Überlegt erst mal ob IHR verbrechen begeht oder seit ihr Jesus bzw die jünger....

Cu

Musti

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von abgebrannter Zyniker]Schlimm schlimm,das es immer noch solche "Menschen" wie SmallS in Deutschland gibt.
    Und das mein ich ernst.</strong><hr></blockquote>Prima, noch mehr "Wegseher" in der Republik. Denn was geht es mich schon an, wenn andere gegen das Gesetz verstoßen. Ist doch nicht mein Bier.
    Aber dass Wirtschaftsverbrechen die Volkswirtschaft schädigen, hat wohl noch keiner verstanden. Würde es weniger Ladendiebstähle geben, wären die Preise niedriger. So schauts aus.

Aber ich bin ja mal gespannt, lieber Zyniker, ob Du diese Einstellung wenigstens bei Personendelikten anders positioniert hast.

Gag

PS. Ähm, ich habe den Einstiegspunkt dieses Threads nicht ganz verstanden? Ist das Kopfgeld irgend etwas konkretes oder nur ein etwas unglücklich formulierter Vorschlag gewesen? Woher kommen die €50? Hab ich was verpasst? [​IMG]

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Achso, wollte ich noch erwähnen:

Die Sache szelle ich mir sowieso undurchfürbar vor. Denn was fängt man mit solch einem Hinweis an? Um es dem Beschuldigten nachweisen zu können, ist eine Hausdurchsuchung erforderlich. Und die bekommt man nur auf richterliche Anordnung bei hinreichendem Tatverdacht. Und ich denke mal, dass ein solcher Hinweis dazu nicht reicht, zumal es sich hier um ein recht geringfügiges Wirtschaftsdelikt handelt. Wenn jemand den Keller voller geklauter Videorecorder hat, ist das eine Sache, aber ich glaube nicht, dass man solch eine Aktion wegen einer Piratenkarte durchsetzen kann.

Gag

5. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,

das hat meiner Meinung nach wenig mit "wegsehen" zu tun. Wir leben in einer freien Gesellschaft und Gott sei Dank nicht in einem Staat, in dem jeder denunziert werden kann. Ich für meinen Teil liebe meine Privatsphäre.

Ich lege keinen Wert darauf, damit rechnen zu müssen, dass mein Nachbar darauf achtet, ob ich auch pünktlich zur Arbeit fahre oder ob ich auch immr schön meine Parkscheibe richtig stelle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem Spass macht, die Polizei zu begrüssen, weil der Bekannte/Nachbar meint, dass man PW illegal empfängt.

Und wenn man seine persönliche Freiheit als wertvolles Gut ansieht, dann MUSS man auch bereit sein, den Preis dafür zu bezahlen. Und der ist, dass es immer das "Free-Rider" Problem geben wird.

Prämien für Bürger auszuloben, damit andere Bürger angeschwärzt werden? Das ist der schlimmste Albtraum, den man sich vorstellen kann. Warum nicht gleich grundsätzlich alle Telefone abhören und Girokonten kontrollieren. Oops, Girokonten werden ja in Zukunft gemeldet [​IMG] . Als Terrorpaket getarnt, hat aber mit Terror gar nichts mehr zu tun.
    Und die Volkswirtschaft wird durch gegenseitiges Bespitzeln garantiert nachhaltiger geschädigt.

Für die Verfolgung von Straftaten sind in unserer Gesellschaft die Behörden zuständig, und dies ist in der Verfassung verankert. Das wird wohl gute Gründe haben.

Bei Personendelikten gibt es einen netten Paragraphen "unterlassene Hilfeleistung", der deutlich macht, dass bei körperlichen Angriffen ein Einschreiten gefordert ist. Auch das wird seinen Grund haben. Mir ist aber kein Fall bekannt, dass jemand mit PW schwarzsehen die körperliche Unversehrtheit eines anderen verletzt oder gefährdet hat (Vielleicht die seelische, bei dem Programm [​IMG] )

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand in einem Überwachungsstaat leben will. Sonst haben wir bald wieder IM`s & Co

[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Raiders2k1 ]</p>

6. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>

PS. Ähm, ich habe den Einstiegspunkt dieses Threads nicht ganz verstanden? Ist das Kopfgeld irgend etwas konkretes oder nur ein etwas unglücklich formulierter Vorschlag gewesen? Woher kommen die €50? Hab ich was verpasst? [​IMG] <hr></blockquote>

http://www.set-top-box.de/news/news.php?id=882

Wenn dadurch die Abo Preise sinken,dann mal los PW!

(Ich könnte mir meinen nächsten Urlaub damit finanzieren) [​IMG]

Gruß
    Frank M

[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>

7. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Gag Halfrunt

Oh,oh ich sehe dieses Thema eskaliert bestimmt noch. [​IMG]

Ich halte mich raus,

und ttttsscchüüüssssss

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Roli]Oh,oh ich sehe dieses Thema eskaliert bestimmt noch. [​IMG] </strong><hr></blockquote>Nee, so weit wollen wir es diesmal nicht kommen lassen ... [​IMG]

Deshalb möchte ich meinen Beitrag ein wenig einschränken und präzisieren:
    Ich würde keinen anschwärzen, der eine Priatenkarte benutzt -- immerhin ist das ja nur ein geringes Vergehen. Und es stimmt schon, ich als Einzelperson habe meine persönlichen Rechte darauf, für mich im stillen Kämmerchen die Gesetze ein wenig zu beugen [​IMG] (So lange es nicht in den Bereich "Straftat" gaht).

Bei den Dealern sieht das schon anders aus. Die begehen laut Gesetz ein "Verbrechen", weshalb ich schon denke, dass man sie anzeigen sollte. Und hier würde man auch den richtigen treffen, da die ja meinen, mit dem Produkt anderer richtig Geld machen zu können.

Gag

9. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi hi

Komisches Volk hier

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>

Bei den Dealern sieht das schon anders aus. Die begehen laut Gesetz ein "Verbrechen", weshalb ich schon denke, dass man sie anzeigen sollte. Und hier würde man auch den richtigen treffen, da die ja meinen, mit dem Produkt anderer richtig Geld machen zu können.

<hr></blockquote>

Wieviele Threads habe ich hier schon contra Schwarzseher gelesen.
    Und nun??

Ich glaube ihr wißt nicht was ihr wollt [​IMG]

Und hier zu unterscheiden zwischen Alis und Käufern ist doch unsinnig.

Beide handeln illegal.

Also dann regt euch mal weiter über Schwarzseher auf und wenn es darum geht diese anzuzeigen dann könnt ihr diese ja wieder ignorieren.

Komisch [​IMG]

Gruß
    Frank M

10. lumpi

lumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ Smalls:

Das ist einfach nur widerlich !!!

PW sollte sich endlich mal um ein vernünftiges Verschlüsselungssystem kümmern. Dann klappt das auch mit den Schwarzsehern...

Gruß Lumpi