1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kooperation: Humax-Receiver fit für Maxdome

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2010.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kooperation: Humax-Receiver fit für Maxdome

    Dir ist schon bekannt, was maxdome ist ?
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kooperation: Humax-Receiver fit für Maxdome

    Eben. ;)

    Ich glaube ich gebe es auf, da werden ja völlig falsche Fakten in "Maxdome" reininterpretiert. Natürlich läuft da auch Sat1- und ProSieben-Serienmüll, aber wer dafür denn 0,99 Euro oder mehr bezahlt ist eh nicht mehr zu retten. Aber wie mein Vorredner schon sagte, ich glaube, hier muss erstmal erklärt werden, was Maxdome überhaupt ist.:D
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Kooperation: Humax-Receiver fit für Maxdome

    zb das pay tv angebot von den privaten?

    ProSiebenSat.1 kauft für Online-Videothek neue US-Serien ein
    23. August 2010, 17:55
    ProSiebenSat.1 betreibt Videothek Maxdome zusammen mit der United Internet-Tochter 1&1

    Die Fernsehsender-Gruppe ProSiebenSat.1 hat für ihr Online-Videoportal Maxdome vom US-Fernsehsender CBS eine Reihe neuer Serien eingekauft. Dazu gehören nach Angaben von ProSiebenSat.1 vom Montag beispielsweise neue Folgen von "Navy CIS" oder der Teenager-Serie "90210".

    ProSiebenSat.1 betreibt Maxdome zusammen mit der United Internet-Tochter "1&1". In der Online-Videothek werden insgesamt gut 30.000 Filme und Serien gegen Bezahlung angeboten. Der Fernsehkonzern will sein Internet-Geschäft weiter kräftig ausbauen und plant zusammen mit dem Konkurrenten RTL ein gemeinsames Portal für Fernsehsendungen. Vorbild ist die erfolgreiche US-Seite "Hulu", auf der die meisten amerikanischen Sender ihre Serien zeigen. Das US-Angebot finanziert sich im Gegensatz zu Maxdome größtenteils durch Werbung.

    wie ich sagte.....statt übern sender gibts programm nur mehr im inet gegen einwurf kleiner münzen...
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kooperation: Humax-Receiver fit für Maxdome


    Endlich haste es kapiert. Hat ja lange genug gedauert. :LOL: