1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konzerte aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Templeton, 17. Mai 2003.

  1. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Mahlzeit!

    Kann man eigentlich die Konzerte auf D4 ganz normal auf VHS aufnehmen oder ist da auch der Macrovision-Schutz drauf? Konkret geht es mir um Bon Jovi am So., hat das schon einer erfolgreich auf VHS gebannt?

    Gruß Templeton
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Denke das da auch ein Macrovision Schutz drauf ist!
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Ob das aktuelle Konzert Macrovion-geschützt ist, weiss ich nicht. Aber im vorigen Jahr war Janet Jackson mit Macro (gleichzeitig meine letzte Direkt-Bestellung).

    Gruss, F.
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ist eigentlich unverständlich. die konzerte sind (leider) uralt. von daher bräuchte es hier ja gar keinen macro.

    zur not hilft ein macovision decoder. wer einen für seine vhs kassetten hat, der kan den auch hier zwischen box und recorder schalten breites_
     
  5. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    und wenn ich das mit linux digital auf den pc streame? dann ist doch mv weg, oder?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Linux unterstützt aus Lizenz Gründen kein MV. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    wwwuuuuaahhhhaaahhhhaaaahhhhhaaaaahhhhaaaaa
    Das ist mal ne geile Aussage. Die muss ich mir ausschneiden, einrahmen und an die Wand hängen. breites_ breites_ breites_

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das kommt aber nicht von mir sondern von AlexW. winken
    ha! winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 18. Mai 2003, 08:09: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  9. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    Hi!

    Hat alles geklappt mit Bon Jovi, war kein Macrovision drauf.

    Gruß Templeton
     

Diese Seite empfehlen