1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontrolleur von KabelDeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von skyclean, 8. Januar 2010.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kontrolleur von KabelDeutschland

    Das war garaniert ein Betrüger
     
  2. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontrolleur von KabelDeutschland

    Das war garantiert ein Betrüger
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kontrolleur von KabelDeutschland

    Das war ein Medienberater auf Provisions Basis.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kontrolleur von KabelDeutschland

    1. Ein Autorisierter Vertriebspartner ist ein freier Mitarbeiter und kein Mitarbeiter von KD. Diese freien Mitarbeiter verkaufen Produkte auf Provisionsbasis UND SONST NICHTS - keinesfalls haben sie kontrollaufgaben. Dies wird nur gerne als Vorwand benutzt, um nicht direkt an der Tür abgewimmelt zu werden...

    2. Die Autorisierung bezieht sich darauf, Produkte zu VETREIBEN, also zB Verträge abzuschliessen. Es ist KEINESFALLS eine Autorisierung, als KD-MITARBEITER aufzutreten oder sich so zu BEZEICHNEN, oder deren Administrative oder technische Aufgaben wahrzunehmen; damit besteht auch keinesfalls irgendein Recht oder Notwendigkeit auf Zutritt in Wohnung oder auf Grundstücke.

    Ein Bildzeitungsverkäufer vertritt auch nicht den Springer-Verlag oder ist dessen Mitarbeiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kontrolleur von KabelDeutschland

    können sie auch garnicht da ihnen das Technische Equitment dazu fehlt. Diese sogenannten Meßgeräte können maximal die Lüftfeuchigkeit messen aber nicht das Kabelsignal!;)
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kontrolleur von KabelDeutschland

    Innerhalb von 14 Tagen hatte ich dreimal Besuch von drei verschiedenen "KDG-Mitarbeitern" die den Anschluss durchmessen wollten.

    Jedesmal freute ich mich endlich die miese analoge Signalqualität diverser Radio und TV-Programme direkt von KDG mit einem Meßprotokoll bestätigt zu bekommen. Leider wurde daraus nichts. Es stellte sich heraus, dass diese Herren sogenannte Medienberater, also selbständige Freiberufler ohne jedwede technischen Fachkenntnisse waren, die nur KD Home bzw. Internet & Telefonieverträge vermarkten wollten.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kontrolleur von KabelDeutschland

    Das schlimme ist wahrscheinlich, das die KDG die Adressen der Vermieterfirma bekommt...also wirklich Zielkunden, die man ansprechen kann. Denn die sind zwangsverkabelt und können letztendlich keine Alternative sich besorgen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kontrolleur von KabelDeutschland

    Nein, denn dann wäre es nicht möglich das die sich in Häuser "verirren" wo es überhaupt keinen Kabelanschluss der KDG gibt.
    Die schauen Online nach und da dort nichts aktuell ist kommt sowas zustande.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kontrolleur von KabelDeutschland

    Woher der Wind wehte ist doch eindeutig

    Also stinknormaler Drücker, der sich sein Abendessen mit einem verkauften Kabelanschluss verdienen wollte.
     
  10. wassermatz1

    wassermatz1 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontrolleur von KabelDeutschland

    Heute sind wir leider auch auf so ein Kabel - Vogel hereingefallen. Er hat auch die Dose gemessen weil angeblich Kabel Deutschland den Anschluss auf digital umgestellt hat. Hat uns erzählt wir würden mit den Mietnebenkosten den Anschluss mit bezahlen. Wir waren sehr erstaunt ( sind erst neu eingezogen )
    Aber leider läuft unser Vertrag mit der T-Com noch fast 2 Jahre, als der Typ das gehört hat war er etwas enttäuscht und wir hatten Glück - denn fast hätte er uns gehabt. habe nun gleich mal gegooggelt und bin hier gelandet. Also VORSICHT ! die quatschen Dir was auf was gar nicht wahr ist !
    Übrigens - in unserem Mietvertrag steht nichts von KabelDeutschland ^^