1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontrastscheibe am HD-Vision 32

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von thetommyknocker, 27. März 2006.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mir ist beim Blättern im Katalog aufgefallen, dass Technisat seinen 32Zöller mit und ohne Kontrastscheibe anbietet. Hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt, ob die Mehrausgabe dafür Sinn macht? Und was soll damit eigentlich bewirkt werden?

    Danke Euch!
    TT
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Kontrastscheibe am HD-Vision 32

    Hat noch niemand einen Vergleich machen können?
     
  3. andy2901

    andy2901 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Kontrastscheibe am HD-Vision 32

    Wir haben Heut die ersten HD in Platin mit Kontrastscheibe bekommen. Vom Bild her wirkt der nen Stück kontrastreicher. Optisch macht die auch viel her.
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Kontrastscheibe am HD-Vision 32

    Danke schon mal, wie anfällig ist die Scheibe für Spiegelungen?
     
  5. andy2901

    andy2901 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Kontrastscheibe am HD-Vision 32

    Hier im Laden is zur Zeit nix großartig zu erkennen, ham aber auch grad ungünstige Lichtverhältnisse. Am Freitag liefern wir das Gerät beim Kunden aus, da werd ich mir das nochmal genauer anschauen können.
     
  6. Kathi

    Kathi Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Kontrastscheibe am HD-Vision 32

    Hi,
    ich warte schon sehnsüchtig auf die Markteinführung des HD32 mit LS unten.
    Wird der schon ausgeliefert oder ist bekannt wann er zu haben ist ?

    Kathi
     
  7. andy2901

    andy2901 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Kontrastscheibe am HD-Vision 32

    Die Produktion der LS-Unten Versionen läuft erst noch an, dauert also noch ne Ecke
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Kontrastscheibe am HD-Vision 32

    Konntest Du Erkenntnisse über die Spiegelungen gewinnen?
    Danke!
     
  9. andy2901

    andy2901 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Kontrastscheibe am HD-Vision 32

    Hab ir das heut mal angeschaut, so starke Spiegelungen waren net zu sehen. Is wohl auch beschichtet, muss ich bei Technisat nochma nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen