1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontobereinigung

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Boik, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boik

    Boik Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe heute morgen festgestellt, dass alle Kanäle von meinem Media Receiver verschwunden sind (habe DSL 16+ mit Entertain Comfort)! Nach einem längeren Telefonat mit der Hotline haben die dann festgestellt, dass man mich offenbar auf Call & Surf 6000 zurückgebucht hat!!!
    Man müsste bei mir jetzt erst eine "Kontobereinigung" durchführen und anschließend DSL 16+ mit Entertain neu schalten.

    Jetzt meine Frage an Euch: hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir jemand sagen wie lange sich das hinzieht? Die Dame von der Hotline konnte das nämlich nicht (käme drauf an wie viel Aufträge zur "Kontenbereinigung" die Kollegen im Moment zu bearbeiten hätten)!

    Vielen Dank im Voraus!

    Boik
     
  2. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kontobereinigung

    Kontobereinigung ca. 2 Wochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen