1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontoauszug im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dhaunsch, 25. November 2011.

  1. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    Anzeige
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    Wenn alles richtig abgebucht wird, dann freu Dich.
    Der Kontoauszug im Kundencenter ist doch nur ein Richtwert.
     
  2. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    Kann man eigentlich abgesehen von dem Auszug im KC eine Art Rechnung oder zumindest eine übersichtlichere Aufschlüsselung von denen nochmal anfordern? Gibt es sowas?
    Nach meiner Verlängerung mit einigen Komlikationen über Nachnahmegebühren und verschiedene Versandkosten ist der Auszug sehr unübersichtlich und ich würde das einfach gern nachvollziehen können.
    Auf Mail kam bisher keine Reaktion.
    Sollte aber doch eigentlich verfügbar sein in irgendeiner Form oder nicht?
     
  3. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    ja, sollte ... ist aber nicht.

    seit oktober (aboneustart) stimmt in meinem kundencenter praktisch nichts mehr, allerdings wurde auch nichts mehr abgebucht.

    auf eine richtige bestätigung der vertragsverlängerung warte ich auch noch.

    also wunder dich nicht. ;)
     
  4. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    Ich habe auch eine zweite Karte für Sky Go und kann meinen Kontoauszug sehen.
    Was ich nicht sehe sind Informationen zu meinen gebuchten Paketen. Das finde ich aber auch nicht schlimm.
    Solange alles korrekt auf dem Auszug steht und auch so abgebucht wird!
     
  5. Tobsen

    Tobsen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    sooo..

    kurze frage meinerseits:

    hab noch bis 31.12.2011 das alte abo laufen..

    hatte auch das neue cyber amazon ding abgeschlossen, aktiviert hab ich noch nix..

    heute sind im kundencenter die daten vom alten abo verschwunden und es steht gar nix mehr da..unter freischaltung stehen jetzt beide smartcards zur auswahl..bedeutet das, dass die neue smartcard noch nicht aktiviert ist? ..habs telefonisch noch nicht gemacht und wollte versuchen es bis zum letzten tag auszureizen, um ein doppelabo so lange es geht zu vermeiden.

    theo. kann ich meine alte smartcard ja nicht aktivieren..weil die läuft ja noch...deswegen bin ich gerade was verwundert
     

Diese Seite empfehlen