1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontoabbuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 1. August 2006.

  1. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kontoabbuchung

    @deister7
    Danke für Deine Auskunft.

    War dann wohl zu kurzfristig von meiner Seite aus.

    Ich werde da trotzdem noch mal nachfragen, ob wirklich umgestellt wurde und ob es wirklich eine Verrechnung gibt.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kontoabbuchung

    Wenn premiere mir heute 68 € abbucht dann werde ich sicherlich etwas säuerlich.

    Die hatten genug Zeit zum ändern:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  3. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kontoabbuchung

    Hab angerufen, da die Systemumstellung noch nicht abgeschlossen ist wurden die ursprünglichen Beträge abgebucht, bei mir 23,9 für Sport, 13th und serie, im System steht bei mir Komplett, kann sein das ich das im August dann für 23,9 krieg
     
  4. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kontoabbuchung

    Haben Sie weil die Systemumstellung nicht abgeschlossen ist
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kontoabbuchung

    Toll. 3 monate thema umsonst..

    Echt zum ******.

    Wehe die schreiben mir keine 37 € gut. dann gibt es radau im call center ...
     
  6. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kontoabbuchung

    auch bei mir 59,90 euro abgebucht.bin zum schalter und habe es zurückbuchen laßen.da hätte man drauf wetten können,das die umstellung nicht klappt.zeit genug war da.wie gut das ab feb.das thema premiere sich für mich erledigt hat.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kontoabbuchung

    Woher wisst ihr denn das alles?? Habt ihr an eurer Bank die Auszüge geholt, weil über die Premiere HP kann man ja anscheinend zur Zeit nicht mehr seine Kontodaten einsehen.
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kontoabbuchung

    jepp,habe heute meine auszüge geholt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kontoabbuchung

    Ich werde anrufen und dann zurück buchen lassen.
     
  10. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kontoabbuchung

    Auszug geholt ;)