1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konter: Oliver Pocher lästert zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2011.

  1. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Konter: Oliver Pocher lästert zurück

    über pocher kann ich nur lächeln,er versucht lustig zu sein,er wirkt aber nur peinlich,seine sendungen sind doch bis jetzt immer baden gegangen über kurz oder lang,pocher ist nur peinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  2. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: Konter: Oliver Pocher lästert zurück

    Ich werde mir diesen Schwachsinn dieses Typen mit Sicherheit nicht antun. Wenn die Meldung hier nicht aufgetaucht wäre, hätte ich von der "neuen Show" gar nix gewusst. Pocher geht mir meilenweit am A**** vorbei.