1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konter: Oliver Pocher lästert zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Komiker Oliver Pocher kontert die Läster-Attacken seines früheren Show-Partners Harald Schmidt. "Ich freue mich, dass Harald sich so für meine Arbeit interessiert und keine Gelegenheit auslässt, seine Kommentare dazu abzugeben".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Konter: Oliver Pocher lästert zurück

    Und am Ende gehen beide mit ihren Sendungen baden. :p
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Konter: Oliver Pocher lästert zurück

    wow, das war ja mal n konter :rolleyes:
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Konter: Oliver Pocher lästert zurück

    Ja, ist schon ein toller Hecht, der Pocher...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Konter: Oliver Pocher lästert zurück

    Unglaublich nicht wahr? Man, dafür hat er bestimmt 2 Tage überlegt für diesen Konter. Jaja ist schon echt Schlagfertig der Pocher.
     
  6. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konter: Oliver Pocher lästert zurück

    Hat der nicht für so etwas seine Leute. :LOL:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Konter: Oliver Pocher lästert zurück

    Da hast Du wohl recht, alleine würde unser Unterhaltungsmutant wohl nichts auf die Kette bekommen ausser Doof grinsen. :D
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Konter: Oliver Pocher lästert zurück

    Wie immer..... Der Pocher ist zum fremdschämen. Manche Dinge ändern sich nie. ;)
    Der Schmidt lacht sich über diesen Knirps doch kaputt.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konter: Oliver Pocher lästert zurück

    Die lachen sich beide über euch kaputt. Das ist nichts als Werbung für ihre neuen Shows:D
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Konter: Oliver Pocher lästert zurück

    Da ich Herrn Pocher jedoch seit Jahren auslache, ist der Werbeeffekt bei mir sehr gering. Die Sendung schaue ich mir garantiert nicht an.
    Bei der neuen Schmidt-Show werde ich aus Interesse mal reinschalten und mir ein Bild machen, aber das hätte ich auch ohne diese Aussagen getan.
     

Diese Seite empfehlen