1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bamberger, 30. Dezember 2005.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    AW: Kontaktlinsen

    Laß dir keine teuren Línsen andrehen!

    Guck mal bei Ebay nach SofLens Linsen.....aber vorher zum Optiker oder Augenarzt gehen, um deine Dioptrien zu bestimmen
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Kontaktlinsen

    Ich hatte zuerst Focus Linsen, diese sind aber sowas von dünn, die zerreißen sehr schnell! Und teuer sind die auch!
    Dann habe ich SofLens getestet, sind einwandfrei!
     
  3. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontaktlinsen

    Ich bin eigentlich gleicher Meinung wie Roquet. Nur hatte ich Probleme mit den Soflens Linsen, da ich fand, dass diese recht schnell reißen. Es kam schon mal vor, dass schon welche in der Verpackung gerissen waren. Diese Probleme hatte ich mit dem Biomedics nicht mehr.
     
  4. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontaktlinsen

    ich hab auch welche von biomedics und die sind ech gut
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Kontaktlinsen

    Biomedics sind aber sicher teuer?
    Jeder sollte eben probieren, welche für ihn am besten sind
     
  6. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kontaktlinsen

    Also ich habe immer das Problem dass ich im Dunkeln sehr viel schlechter mit den Linsen zurecht komme als bei Licht. Habt Ihr das Problem auch?
     
  7. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontaktlinsen

    Die von Dir gemachten Erfahrungen kann ich bestätigen. Die Bausch&Lomb Softlens-Linsen sind tatsächlich recht angenehm und stabil. Die Focus Visitint waren auch bei mir nicht reißfest.

    Zuvor hatte ich Biomedics, diese sind aber im Vergleich zu den Softlens teurer (haben aber einen UV-Schutz!).
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kontaktlinsen

    ach, egal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  9. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kontaktlinsen

    Servus,

    trage seit knapp 10 Jahren Focus Toric Visitint. Sind leicht blau eingefärbt, so findet man sie leichter in der Schale.

    Beim Kontaktlinsenmittel muss man halt etwas rumprobieren, bei mir ist es so das ich nicht jedes vertrage.
     
  10. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontaktlinsen

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit CIBA Blue Vision (Wasserstoffperoxid und Neutralisationstabletten).