1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 20. November 2009.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Kontaktlinsen


    Ja, merke ich nach dem Sport beim Duschen, wenn das Wasser durch's Auge läuft,
    die Linsen werden wieder feuchter und man sieht alles wieder besser.

    Übrigens, beim Duschen habe ich immer die Befürchtung, daß sich die Linsen eines Tages mal rausspülen.
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Kontaktlinsen

    Da wärst du nicht der Erste.....und ganz bestimmt auch nicht der Letzte :winken:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kontaktlinsen

    Meine Augen haben da so einen praktischen Verschlussmechanismus, der automatisch bei Fremdkörpereinwirkung aktiviert wird.

    Und ich spüle sie mir selten mit der Duschbrause aus. :D
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Kontaktlinsen

    Übrigens, was meinte eigentlich dein Augenarzt zu deiner speziellen Problematik ?
    Das wäre eigentlich mein erster Ansprechpartner gewesen.
    Aber wenn du natürlich deine Kontaktlinsen aus´m Internet hast, dann ist das naturellement deine erste Anlaufstelle.....:rolleyes:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kontaktlinsen

    Ist mir noch nie passiert. Allerdings hatte ich mal vergessen das ich welche drin hatte und habe zu feste gerieben und merkte plötzlich einen stechenden Schmerz im Auge. War hinterher garnicht so einfach die in 2 hälften geteilte Linse aus dem Auge zu pulen. :eek: