1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Konnte Euch geholfen werden?

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    39,5%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    60,5%
  1. pitfun

    pitfun Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, suche schnelle Hilfe im Raum Nordbayern/Südthüringen (CO-KC-LIF-BA-SON-HBN) !!!

    Gruß pitfun
    mailto: pitfun@freenet.de

    Philips D-Box2
    Premiere komplett
    Astra 19,2° Hotbird 13°

    <small>[ 03. Januar 2004, 12:41: Beitrag editiert von: pitfun ]</small>
     
  2. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen, hätte denn jemand Zeit, Lust und keine allzu heftigen finanziellen Vorstellungen, um meine Nokia SAT auf Linux umzubauen?

    Raum München?

    Bitte per mail an pekabe@rocketmail.com.

    Muchas Gracias!

    Peter
     
  3. RamSchu

    RamSchu Guest

    ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2009
  4. Kalledipfele

    Kalledipfele Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    könnte auch praktische Hilfe gebrauchen.
    Raum Ulm/Donau - Biberach/Riss.
    Habe eine Sagem und wäre dankbar wenn mich jemand in die Geheimnisse des Umbaus einweisen würde

    e-mail
     
  5. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Hat irgendjemand hier denn nun schon einmal Hilfe erhalten? Gar alle? Oder gar gar keiner?
     
  6. Stebo19

    Stebo19 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer baut meine Dbox 2 im Raum MSP, KG, WÜ, SW oder HU gegen eine kleine Aufwandsentschädigung um?

    Meldet euch unter stefanbock@uni.de

    Danke
     
  7. ManuF

    ManuF Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wer kann mir im Raum Iserlohn, Dortmund oder Hagen helfen meine Philips d-Box 2 auf der schon Linux drauf, premieretauglich zu machen.

    Bezahlen auch eine Aufwandsentschädigung

    wär gut, wenn ihr mich aufm Handy anruft oder besser noch ne SMS schreibt, weil ich die Woche weg bin (0179 7566163)

    Danke im voraus
     
  8. Edgar Down

    Edgar Down Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich habe eine Sagem Dbox2 SAT mit AlexW 1.6.3 Image drauf, möchte aber wieder auf die original Software, also Betaresearch zurück, brauche hilfe, wer hat Rat?
    Oder wer kann es mir machen?
    Ich komme aus dem Rhein Neckar Kreis, kann aber auch ein paar Kilometer fahren, macht mir nix aus, hauptsache ich bekomme geholfen, und es muss eigentlich heute noch, also am Samstag passieren.

    Danke im voraus.
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wieso denn das? boah! boah! boah!
     
  10. Edgar Down

    Edgar Down Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weil das besser ist, wenn dich die Polizei besucht, also, wer kann helfen?

    Ich habe das AlexW 1.6.3 drauf, was ja eigentlich nicht verboten sein soll, aber hier teilen sich die Meinungen, also will ich auf Nummer sicher gehen.
    Will hier jetzt auch keine Diskussion, ich will nur jemanden, der es mir auf original machen kann.