1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Konnte Euch geholfen werden?

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    39,5%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    60,5%
  1. Postagentur

    Postagentur Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Danke, hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  2. yilmaz04

    yilmaz04 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Hallo Freunde,

    suche jemanden, im Raum Köln, Bergisch Gladbach oder Leverkusen, der mir meine d-box2 sagem Kabel umbaut.

    Gruß

    Nahten an pn.
     
  3. schnuppel

    schnuppel Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo,
    suche jemanden der mir meine D-Box II Sagem (Sat) umbaut. Ich wohne im Raum Ludwigsburg (nähe Stuttgart).

    Gruß Schnuppel :winken:
     
  4. malsehen20

    malsehen20 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Ihr da drausen!
    Suche den Profi der im Raum Ulm / Neu-Ulm mir meine DBox auf Linux umrüstet. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
     
  5. r1rob

    r1rob Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-BoxII
    Premiere Komplett
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo,
    ich suche jemanden der mir meine Nokia D-Box II
    auf Linux umbaut?
    Raum Regensburg,Landshut,Straubing.

    Rob
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    wie wärs, wenn ihr unterforen für die jeweigen bundesländer oder PLZ-bereiche einrichten würdet?
     
  7. Libero5

    Libero5 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo,
    ich habe bereits linux auf meiner d2box. leider bleibt sie in letzter zeit öfters hängen und einige programme verschwinden auch. sie müßte mal wieder dringend aktualisiert werden. wer kann mir die box aktualisieren und mir ggf. zeigen wie ich es an meinem pc selbst erledigen kann? raum hennef/bonn.
    gruß
    frank
     
  8. Launcher

    Launcher Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo, ich brauche Hilfe bei den Reperatur einer Sagem DBox 2. Raum Augsburg. Habe eine Image per FTP aufgespielt, und seitdem startet die DBox 2 nicht mehr. Sie war im Debug-Modus. Es kam keine Meldung, das noch Dateien benötigt werden. Kann mir jemand ein aktuelles Image draufspielen.

    Tom
     
  9. aski.n

    aski.n Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hi,
    ich suche jemanden der mir meine D-Box II auf Linux umbaut?
    raum essen
     
  10. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Ich bin ebenfalls auf der Suche

    Ist hier jemand unter den Usern, der einen Umbau eine Nokia-Kabel-DBox2 im Raum Stralsund/Greifswald/Rügen (am besten wäre natürlich Stralsund direkt oder nahes Umfeld) vornehmen könnte? Oder hat jemand einen Tipp für mich wer das in dieser Gegend machen könnte?

    Würde mich über jegliche Hilfe & Tipps freuen.