1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Konnte Euch geholfen werden?

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    39,5%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    60,5%
  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Suche professionelle Hilfe, bin bereit für eine Fahrt von Mannheim bis München, ich komme persönlich aus dem Raum Stuttgart/Göppingen.

    Wer sich meiner annehmen will, bitte eine kurze PN bzw. PM an mich senden.

    Noch ein kurzer Hinweis, meine Box ist bereits im Debug-Modus, es befindet sich lediglich eine falsche cam in der Box.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. torschdi

    torschdi Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    suche Hilfe zum Umbau nach Linux meiner kabel-dbox2 im Raum Köln/Bonn. Wäre sehr dankbar dafür. :)

    1000THX vorab,
    Torsten!
     
  3. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi

    suche einen Umbauservice im Raum Emsland/Braunschweig.
    Würde die Box auch per Post zu euch schicken.

    mfg Alex
     
  4. nudelholz

    nudelholz Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HalliHallo breites_

    Es wäre echt super wenn es jemanden in Berlin gibt,
    der einem absolutem Laien, dabei hilft seine
    Dbox2-Nokia-2xAMD-AlexW 1.6.10 auf den neusten Stand zu bringen.

    Cu
    nudelholz
     
  5. kabel-BW

    kabel-BW Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Halli Hallo,

    Raum Backnang (Rems-Murr-Kreis) wäre auch ganz toll !!!
     
  6. Enduro

    Enduro Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    wer kann gegen Unkostengebühr meine Philips D Box2 Sat auf Linux umrüsten.
    Raum Singen / Konstanz......fahre auch bis 100 KM
     
  7. Ballonpilot

    Ballonpilot Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich suche dringend Hilfe für meine Nokia 2 Kabelbox. Ich habe diese Box seit 2 Wochen mit Linux und AlexW 1.6

    Ich habe wohl in den Einstellungen das Image gelöscht ! Somit wird beim Hochfahren der Box kein System geladen. Ich habe keine Erfahrung mit Linux und im Moment privat auche keinen PC um die D-Box anzuschliessen. Ich komme aus dem Münsterland, habe ein Auto und der breites_ Tank ist voll.
     
  8. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich suche Hilfe in Frankfurt am Main.

    Auf meine neue Nokia D-Box II wurde das neueste Linux aufgespielt,aber es kommen keine Kanäle; es funktioniert auch kein Premiere und die Box schreibt immer "waiting" und will auch die Uhrzeit.

    Nichts klappt. Leider bin ich technisch nicht so begabt und verstehe auch nicht alles aus dem Forum. Ich weiß auch nicht, wie ich die Box mit dem PC verbinde, um alles neu zu installieren.
    Ingeborg
     
  9. Boxen mit D

    Boxen mit D Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist jem. im RAUM Fulda, der HILFE braucht? Enfach mal an mailen. Siehe bunte Grafiken hier über dem Text!!! Einfach mal an mailen!!

    Happy HellBild!

    Gruß von Boxen_mit_D
     
  10. Guasemo

    Guasemo Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    suche Linux-Umbauservice in Stuttgart für Nokia D-Box 2 / Kabel.

    Gruß
    Guasemo

    Hat sich erledigt. Danke. breites_

    <small>[ 06. Dezember 2003, 21:19: Beitrag editiert von: Guasemo ]</small>