1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Konnte Euch geholfen werden?

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    39,5%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    60,5%
  1. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo , ich wohne in Chemnitz. Habe ein uralt Image (AlexW vom 22.07.03) auf meiner Nokia D-Box(Kabel). Möchte endlich was aktuelles drauf machen. Habe hier schon gelesen, aber mein technisches Verständnis und Verstehen ist doch ziemlich gering und getraue es mir deshalb nicht.Möchte auch gern streamen.
    Wer kann mir im Raum Chemnitz helfen.

    Viele Grüße
    Uwe
     
  2. aralos

    aralos Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Wer aus der Umgebung von Böblingen .. oder Villingen-Schwenningen könnte mir meine Nokia DBox2 Kabel (2xIntel, Bmon 1.0) in den Debug-Modus versetzen?

    Grüße Rolf
     
  3. FabianFab

    FabianFab Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo,

    suche in Berlin jemanden der meine Nokia Kabel in den Debug-Modus bringt! :)
    Als Aufwandsentschädigung biete ich eine neue Xtra-Card mit 10 Euro Guthaben (OVP)!

    Grüße
    Fab
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  4. sunshine1

    sunshine1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo! Wer kann mir Linux auf D-Box 2 Nokia im Raum Limburg an der Lahn aufspielen?Preis nach vereinbarung!!!
     
  5. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    ...wer eine Box im Kreis Boppard, Simmern, Emmelshausen umgebaut haben möchte, kann sich per PM melden...
     
  6. Nikbaum

    Nikbaum Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    In Grossraum Nürnberg- mein Nokia Multimedia Terminal DVB Kabel auf Linux umzusetzen?

    Ahgebot per PN.
    Danke.
     
  7. MadMark

    MadMark Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hi ich suche hilfe im Raum Essen Duisburg Oberhausen Mülheim beim Umbau meiner D-Box 2 Nokia kabel
    Ich möchte auch gerne mit Linux schauen

    Angebote bitte per PN

    Vielen Dank im vorraus
     
  8. Sig1309

    Sig1309 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    suche jemanden aus Ingolstadt, Eichstätt, Neuburg oder Paffenhofen, der mir meine D Box 2 umbaut, bin für jede Info dankbar.

    LG
    Simon
    :confused:
     
  9. masimo

    masimo Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    hallo leute schön das so viele leute seine hilfe bieten , gibs auch einen der auch ein wiesbadenen helfen kann , mein D-Box 2 ist ein philips und noch original , also wer wäre bereit auf einen kaffee mein box zu umbauen

    Vielen Dank im vorraus
     
  10. chitchor

    chitchor Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Hallo


    Can somebody help me with DBOX 2 software change in München

    you can contact me on sumirmullick@yahoo.com
    Of course I am willing to pay for the efforts

    best regards

    Sumir