1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Konnte Euch geholfen werden?

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    39,5%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    60,5%
  1. Meikilein

    Meikilein Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    <small>[ 09. April 2004, 10:14: Beitrag editiert von: Meikilein ]</small>
     
  2. castle

    castle Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    auch ich würde gerne Linux auf meiner Box haben wollen. Habe es auch selbst schon probiert, aber irgendwie wohl nicht so geregelt bekommen.
    Habe 2 Boxen: die erste bootet nicht mehr (betanova; hat wohl diese Ladeschleife) und die zweite ist im Moment ganz regulär in Betrieb(mit betanova).
    Wenn sich jemand aus dem Raum Darmstadt oder näherer Umgebung finden würde, wäre das klasse!!! l&auml;c

    Grüsse an alle
    castle
     
  3. bubba

    bubba Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Such jemand der mir ne Philips und Nokia SAT auf Linux umbastelt. Krieg mein Netzwerk net zum laufen )-:
    Möglichst Raum MA / LU

    :)
    Greetings
     
  4. freiheit0607

    freiheit0607 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch ich wäre sehr angetan,wenn mir jemand hilft.

    Ich habe eine Sagem Box2 und sie läuft über Kabel.

    Wenn jemand in und um Hamburg da ist der hilft,

    bin ich des dankes an den Helfer,mehr als glücklich.
     
  5. newbie03

    newbie03 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    durchein Ich hab bereits Linux auf meiner D-Box 2 Kabel. Ich such jemanden aus dem Raum Braunschweig, der mir das alles mal erklärt. Anschluss an PC usw. danke
     
  6. Tobisa

    Tobisa Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir eine Nokia D-Box2 zugelegt und such ejemadnen der mir die umbauen könnte!
    Raum - Lübeck
    Bitte melden ! ICQ:147032913
    Gruß Tobisa breites_
     
  7. Buscher

    Buscher Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe eine D-Box2 von Nokia und suche jemanden im Raum Osanbrück-Oldenburg, der mir Linux aufspielt.
     
  8. coolwaldy

    coolwaldy Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, seit heute Sonntag Mittag klappt gar nichts mehr mit meiner Nokia Dbox, ständig abstürze.
    Ich habe vor kurzem Neutrino 1.6 flashen lassen, möchte jetzt selbst ein Image auf 1.7 flashen da dieses angeblich stabiler läuft, suche jemanden im Raum MG-Korsch.- Neuss der mir helfen kann.
    Gruß Waldemar
     
  9. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Suche jemand der mir im Raum Giessen bzw. Alsfeld (HESSEN) meine Sat Sagem DBox2 mit Linux umbauen kann.

    MfG,
    SegaSony
     
  10. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    Hallo
    suche jemanden aus den Harz (HBS,QLB,ASL)der mir mal beim Umbau ein wenig hilft.Nach einen Reset mit gedrückter Pfeil nach oben Taste steht das im Display 01DD10081 320008 danach zu urteilen hat meine Nokia dbox2 mit 2xIntel nicht mal einen Schreibschutz.Man braucht die Box ja nicht mal auf machen sondern an der Unterseite Loch8 Pin12 nur mit GND verbinden oder?

    Bitte da mal um Hilfe l&auml;c