1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Konnte Euch geholfen werden?

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    39,5%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    60,5%
  1. Kaktus

    Kaktus Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo mir hängt die Betanova auch zum Hals raus. Außerdem krieg ich es allein nicht hin!
    Hilfe im Raum Wartburgkreis/Eisenach oder Umland bis zu etwa 100km wäre sehr willkommen.
    Mails an 01624103581@vodafone.de

    MfG
     
  2. balfi

    balfi Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würde auch gern umrüsten! Über Hilfe im Raum Thüringen wäre ich sehr erfreut!
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde nun auch umrüsten, hab dBox2 von Nokia. Komme aus Halle/Saale.

    Kontakt per:

    eMail: misery@f1onboard.com
    ICQ: 68756350
     
  4. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    Hallo !

    Suche auch jemanden aus dem Raum Emden der mir beim Umrüsten auf Linux behilflich sein kann.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2004
  5. unclesam1968

    unclesam1968 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Habe ein riesen Problem komme nicht in den debug-modus habe nur die fehlermeldung 10/100mbits oder so wäre jemand bereit mir seine Telefonnummer zu übermitteln per Mail dann könnte ich anrufen und mit ihm gemeisam alle Punkte durchgehen.Oder gibt es irgendwo eine "idioten sicher" anleitung wie man linux auf die box bekommt.Über schnelle hilfe wäre ich dankbar. Box ist mein Eigentum Sagem mit einem intel chip
     
  6. Luks

    Luks Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bin durch nen Link auf dieses Forum gestoßen und muß sagen, sehr interessant.

    Nun such ich auch jemand, der mir beim umbau meiner D-box2 für Kabel helfen kann.

    Ich komme aus dem Ammerland.

    so long

    Luks
     
  7. waltcalf

    waltcalf Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi zusammen -
    da ich anscheinend zu dusselig für das Aufspielen von Linux bin suche ich Hilfe im Rhein/Main Gebiet - WI - FFM - MTK.

    Es wäre mega klasse, wenn sich jemand finden würde, der mir beim Umau hilft.

    Merci,
    Kotti
     
  8. Julaw

    Julaw Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab mir auch ne Dbox2 zugelegt und würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte mit Linux aufspielen.
    Komme aus Wuppertal
     
  9. heikocgn

    heikocgn Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,auch ich habe ne 2er kabel-kauf box und suche jemanden, der mir hilft Linux auf die box zu bekommen.Wohne in köln.
    Danke schon mal im vorraus für die nette Hilfe
     
  10. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Suche jemanden der mir im Raum Winterberg oder auch 50 km Umkreis helfen kann. Habe alle Anleitungen mehrfach gelesen, sowohl Toms Hardware als auch Dietmar.H, etc.... Aber Bei mir scheitert es schon an der Netzwerkverbindung. Gibt halt welche die dafür nicht geboren sind.....


    Sorry nehme alles zurück. Habs mittlerweile doch selber gepackt und möchte jeden ermutigen der meint es net selber zu schaffen!!!!

    <small>[ 26. Oktober 2003, 09:15: Beitrag editiert von: Berty1 ]</small>