1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Wurde Eure angebotene Hilfe in Anspruch genommen?

  1. Ja

    17 Stimme(n)
    56,7%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    43,3%
  1. Sigidgf

    Sigidgf Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo

    Habe 02.01.2008 einen Termin in Geiselhöring.Möchte meine dbox2 Kabel umbauen lassen.Kannst mir mal mailen.
     
  2. Killerman

    Killerman Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    [MODERATOR] Keine Kommerziellen Angebote! [/MODERATOR]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  3. maddoc

    maddoc Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo,

    ich biete euch einen professionellen D-Box 2 Umbauservice in Zwickau und Umgebung. Die Boxen können auch per Versand eingeschickt werden. Wer seine Box persönlich vorbei bringt kann direkt darauf warten. Aufgespielt wird ein aktuelles Image von dietmarW. incl. neusen PlugIns wie yWeb 2.6.1, HDD erkennung, ect. Auf Wunsch können auch andere offizielle Images eingespielt werden. Dazu gibt es, gerade für Anfänger aber auch für fortgeschrittene interessant, eine Sowtware CD mit zahlreichen Anleitungen, vielen hilfreichen Links und jeder Menge Software für die Box. Besucht meine Webseite da findet ihr alle nötigen Informationen zum Thema.

    Viele Grüße Oli

    www.mypcdoc24.de
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    @Killerman

    Wier bieten hier Umbauten der Dbox2 kostenlos an. Geschäftemacherei dürfte hier unerwünscht sein.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=271074&postcount=1

    So mal ganz nebenbei - 25 Euro für 5 Minuten Arbeit grenzen an Abzocke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
  5. mike_k66

    mike_k66 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Thomson STB
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Da hätte ich Interesse! Wie treten wir in Kontakt?

    Gruß Mike
     
  6. XXToniXX

    XXToniXX Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    ich würde gern meine hilfe zum umbau / in den debug bzw image einspielen anbieten

    raum berlin
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!


    Hallo Fevel, kannst Du mir demnächst bei der D-box 2 Helfen.:)

    Bekommen demnächst eine Schüssel.,:)

    Halt, alles zurück, die d-box ist ja noch ne Kabel box

    IN Bochum
     
  8. Dirk-os

    Dirk-os Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!


    Hallo :winken: ich komme auch aus Osnabrück und habe noch ne d-box woh linux drauf mus das ich wider vernümptig schauen kann dar mit orginal soft scheise ist.
    Mfg Dirk :winken:
     
  9. goepfie

    goepfie Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    hallo

    suche jemanden der mir 2 nokia dboxen 2 umbauen kann komme aus dem frankfurter main raum würde auch mit den boxen vorbei kommen also bitte jemanden der in der gegend wohnt?

    MFG
    goepfie
     
  10. hk251051

    hk251051 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Brauche einen der meine Dbox Sat und Kabel umbaut.Email pt1339-497@online.de
    oder4785230(Nbg)mfg