1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Wurde Eure angebotene Hilfe in Anspruch genommen?

  1. Ja

    17 Stimme(n)
    56,7%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    43,3%
  1. Killerman

    Killerman Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Hallo Ralf,

    kannst sie ja auch zu mir senden und dann baue ichsie Dir um und sende sie wieder zu Dir.

    Gruß Mario :cool:

     
  2. Lai123

    Lai123 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau bei Ulm?

    Hallo,

    mir geht es ähnlich wie ralf2670, suche nämlich ebenfalls jemanden, der mir in ulm/ neu-ulm mit meiner nokia dbox2 beim umbau/debug hilft bzw das für mich erledigt, da ich diesbezüglich nur mittelmäßig begabt bin.
    hast du weitere info ralf?
    wer kann mir helfen?

    grüße
    Lai
     
  3. haubinho

    haubinho Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Hey,

    ich biete Hilfe im Raum Minden-Lübbecke....

    Ich baue jedes Fabrikat um...egal ob Nokia,Sagem oder Philips....alles kein Problem.

    Bei Interesse einfach eine PN...

    Gruß Stefan
     
  4. Suzuki11

    Suzuki11 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Hallo ,
    Ich habe eine dbox2 von Sagem , mir wurde Linux aufgespielt
    für das ich bezahlt habe . habe mir dann leider in den einstellungen meine fernbedienung deaktieviert, sodass ich keinen zugang mehr zu meiner dbox hatte. ein bekannter hatte dann probiert ein neues Image draufzuspielen und versetzte die dbox wieder in ihren alten Zustand. könnten sie mir vielleicht helfen das ich das Linux wieder auf meiner dbox zurückbekommen könnte ?
    Ich habe leider keine ahnung von dem technischem zeug habe probiert mir ein bisschen durchs lesen ein wenig was zu lernen aber ich verstehe das alles nicht so richtig.
    es wäre nett von ihnin wenn sie mir antworten würden.

    buggi
     
  5. ETW

    ETW Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!


    Hi Thomas,

    steht dein (Hilfs-)Angebot für ein Softwarewechsel von Betanova nach Linux noch?
    Komme auch aus Rheinbach.

    Gruss

    Carsten
     
  6. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Biete Hilfe im Raum Berlin beim Umbau von allen 3 Fabrikaten an. Und wer sich nicht zutraut, sein IDE-Interface alleine einzubauen, dem helfe ich ebenfalls.

    Bei Interesse PN
     
  7. bertyj

    bertyj Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Hallo, wie ist mit dem kosten von umbau? Ich habe ein Nokia Dbox I DV3 mit betanova software und wohne in Berlin Neukoln.
     
  8. bertyj

    bertyj Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Hall kann mir jemand beim umbau meiner dbox1 Nokia DV3 helfen? ambesten aus dem raum Berlin.

    vielen dank
     
  9. tear

    tear Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Hallo,
    suche jemanden im Raum München, der mir mit meiner Nokia Dbox2 Kabel behilflich ist.
    Vielen Dank schonmal,
    Grüße Tear

    Sorry, falsche Sektion!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  10. exslim

    exslim Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    brauche hilfe !!!!!