1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktaufnahme mit ISH/IESY (seit 26.04.06)!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von binichdrin, 3. Mai 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kontaktaufnahme mit ISH/IESY (seit 26.04.06)!?

    dann soll jemand einen text verfassen und so können sich alle den text kopieren und als email verschicken, gibt es auch sowas für Hessen?
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kontaktaufnahme mit ISH/IESY (seit 26.04.06)!?

    Glückwunsch, deine d-box hat (im Nichtausbaugebiet) alle 180 TV-Sender gefunden! Ob sie insbesondere die auf S02 und S03 ausgestrahlten Programme (RTL, ProSieben, Sat.1 & Co.) störungsfrei wiedergeben kann, musst Du austesten. Bei der d-box der 2. Generation ist es übrigens nicht erforderlich, einen Suchlauf über den Start-Assistenten vorzunehmen. Gehe einfach zum Menüpunkt "Automatische Kanalsuche", und die d-box wird alle neugefundenen Programme automatisch an die Kanalliste dranhängen. Selbstverständlich kannst du die Programme auch in deine eigene Kanalliste einfügen. Ist zwar bei der d-box allgemein etwas umständlich, aber wegen Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics brauchst du mit dem Suchlauf nicht zu warten!
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kontaktaufnahme mit ISH/IESY (seit 26.04.06)!?


    Ich glaube da bist du auf dem Holzweg. Ob Fachhändler oder Großhändler. Diese beziehen die Ware aus Deutschland, den EU-Ländern oder aus Asien.

    Und die Türkei war nach nie Billig, die verkaufen nur Billig und zerschiessen den Markt ohne Rücksicht auf Verluste
     
  4. flosch_79

    flosch_79 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kontaktaufnahme mit ISH/IESY (seit 26.04.06)!?

    Habe gestern mit einem Kumpel telefoniert, der als studentische Aushilfe beim iesy-Kundencenter in Marbrug arbeitet. Der sagte Iesy/ISH ist das Problem der S02/S03-Kanäle wohl bekannt, nur kommt anscheinend der gesamte Konzern (*arena usw.) nicht mit der Arbeit nach, er meinte die könnten allein in Mittel- und Nordhessen 250 neue Mitarbeiter gebrauchen! Total unprofessionell!!! Um es dem Kunden nicht zu zeigen, komen dann halt diese "Standardantworten" im Call-Center, da sie selber zur zeit wegen Mitarbeitermangel, nicht in der Lage sind die Problematik seit dem 26.04.06 zu lösen. Sie kennen keien einheitliche Lösung!
    Danek iesy für ein halbfertiges Produkt! Vielen Dank! :mad:
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontaktaufnahme mit ISH/IESY (seit 26.04.06)!?

    Hallo zusammen,

    Ein Bekannter hat einen guten Draht zu ISH.
    Bei ISH wurde das Problem teilweise gefunden. Es wird aber noch dran gearbeitet. Angeblich wird es in den nächsten Tagen einen neuen suchlauf aufruf geben, den die Kunden erneut ausführen müssen, danach soll das Problem beseitigt werden. So wie ich gehört habe, müssen aber einige Receiver keinen suchlauf durchführen. Das alles steht aber noch nicht fest.

    Noch vor beginn der WM soll aber alles Problemlos Funktionieren.

    Ich kanns zwar nicht glauben, aber hoffen kann man trotzdem...
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kontaktaufnahme mit ISH/IESY (seit 26.04.06)!?

    Die WM fängt erst in 4 Wochen an :winken:
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kontaktaufnahme mit ISH/IESY (seit 26.04.06)!?

    Ich find Deine Freunde bei iesy voll in Ordnung - hab wegen denen viel zu tun :D

    Immerhin durfte ich am Wochenende bei meinem Nachbarn und bei einem Kollegen aufgrund der ständigen Probleme mit iesy und dem miesen Programmangebot jeweils eine Astra-Anlage montieren.

    Ich kann nur sagen: weiter so, iesy!

    ( Aber wie ich in Deiner Signatur lese, sind ja immer die anderen Schuld an den Problemen, gell? Steigt der 1.FCK also ab, weil der DFB zu wenig Tore geschossen hat? )

    Grüße vom Grinch
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kontaktaufnahme mit ISH/IESY (seit 26.04.06)!?

    Kann mir jemand in 2-3 Sätzen erklären was das mit S01/S02/S03 aufsich hat? Ich habe alle 3 Sender gefunden, aber die D-Box zeigt einen Fehler an, dieser komischer Sender mit K01010101 oder wie der heißt, zeigt auch einen Fehler an, aber sonst bekomme ich alles.
     
  9. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    AW: Kontaktaufnahme mit ISH/IESY (seit 26.04.06)!?

    Moin electrohunter!

    Meinst du die Sender "Service 01", "Service 02" und "Service 03"? Das sind scheinbar Platzhalter für zukunftige Sender -- wahrscheinlich für zwei Sender von der P7S1-Gruppe ("Sat.1 Comedy" und "Kabel1 Classics").


    --
    Skyhawk
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006
  10. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontaktaufnahme mit ISH/IESY (seit 26.04.06)!?

    Und "Boomerang (D)". Mit den Kabel-Kanälen S02 und S03, auf denen jeweils mehrere digitale Sender übertragen werden – ggf. mit den in den Threads hier besprochenen Problemen –, hat das erstmal nichts zu tun.