1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von masterschenk, 18. Juni 2002.

  1. masterschenk

    masterschenk Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was hat dieser eine Satz denn mit dem allgemeinen Umgangston hier im Forum zu tun.
    Kann ich aus Deinem Posting schließen das Du es verabscheust das Wort "****** e" hier im Forum zu benutzen?
    Ich persönlich finde es nicht schlimm diesen Satz zu schreiben.

    Grüße,
    masterschenk
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    @all

    Bleibt beim Thema.

    Hat sich Euer Problem inzwischen gelöst?
     
  3. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte vor Wochen die hälfte der Prem-Kanäle weg. Es lief dann alles wunderbar. Doch seit ein paar Tagen wieder Störungen. Es liegt 100% an ISH.
    Raum Köln/Berg.Gladbach.
    MfG
     
  4. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte vor Wochen die hälfte der Prem-Kanäle weg. Es lief dann alles wunderbar. Doch seit ein paar Tagen wieder Störungen. Es liegt 100% an ISH.
    Raum Köln/Berg.Gladbach.
    MfG
     
  5. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doppelpostings !!! drücke nur einmal die Maustaste, keine Ahnung wie das immer passieren kann. Sorry.
    Mit dem Empfang habe ich auch schon vor Wochen mit Premiere geredet, die können nichts machen. Habe mein Abo fristgerecht für August gekündigt. Da ja NRW Probleme hat (ISH), hole ich mir kein weiteres Jahr Premiere. Denn einer schiebt es auf den Anderen und ich bin dann der Dumme und zahle 28€ und kann nichts sehen.