1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von masterschenk, 18. Juni 2002.

  1. masterschenk

    masterschenk Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Hi!
    Seit zwei Tagen kann ich kein Premiere mehr empfangen. Immer kommt Ihre Karte ist nicht freigeschalltet oder überprüfen sie den Antennenanschluß.
    Was soll der Scheiß?
    Hat ein anderer vielleicht auch die Probleme (Kabel NRW)
    Jetzt habe ich alle Nummern durchprobiert die im Programmheft stehen, aber ich bekomme immer gesagt das die NUmmer z.Z. nicht zur Verfügung steht boah!

    Hat einer vielleicht noch ne andere Nummer als die die im Heft stehen?

    Grüße,
    masterschenk
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Vielleicht bei Premiere in München anrufen. Versuche es doch mal da.

    [​IMG]
     
  3. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Hab auch Kabel NRW aber hier ist kein Totalausfall. Allerdings erscheint die "Überprüfen Sie Ihren Kabelanschluß" Meldung in den letzten Tagen deutlich häufiger, als sie es sonst tut.
     
  4. Hannes83

    Hannes83 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Remscheid
    Hab genau das gleiche Problem. Kann gerade noch 11 von 29 Premiere Programme empfangen. Das scheint aber an ISH zu liegen, da ich auch nicht MDR und ONYX analog empfangen kann.

    @masterschenk
    ISH wäre also eher die richtige Adresse für die Beschwerde, nicht Premiere.
     
  5. masterschenk

    masterschenk Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Solingen
    Stimmt, bei mir fehelen die Sender auch.
    Werde dann bei denen mal anrufen.
    Danke,
    masterschenk
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Heute Nachmittag waren einige digitale ARD-Programme sowie das ZDF-Bouquet gestört (Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihren Kabelanschluß" bzw. ruckelnde Bilder).
    Im analogen Berich waren NBC und VIVA zeitweise ganz ausgefallen. Bei HSE rauscht und flackert das Bild immer noch.

    Scheint also mal wieder an ish zu liegen!!! wüt
     
  7. masterschenk

    masterschenk Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Solingen
    Boh wie krass.
    Probiere jetzt seit 18:45 Uhr bei Ish anzurufen.

    boah! durchein

    Gruß,
    masterschenk
     
  8. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Hm. Ist das jetzt der neue Umgangston? Hab ich wohl verpaßt. Ich lese solche Sätze immer häufiger.

    <small>[ 18. Juni 2002, 20:03: Beitrag editiert von: Balu6155 ]</small>
     
  9. masterschenk

    masterschenk Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Solingen
    Und, was willst Du mir damit jetzt sagen?
    *mitdemkopfschüttel*
     
  10. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @Masterschenk
    Ich will Dir garnichts damit sagen. War nur eine Feststellung. Schließlich will ich mich ja dem allgemeinen Umgangston anpassen.
     

Diese Seite empfehlen