1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt für NOW TV (UK) gesucht

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Da im deutschsprachigen SKY-Universum die Premier League überall komplett vertreten ist, würde sich SKY doch anbieten? Ok, die Vor- und Nachberichterstattung wird bei den Engländern sicher besser sein. SKY CH bietet seit kurzem auch eine englische Tonspur an, wie ich im SKY-CH Thread vernommen habe. Leider habe ich damals die guten SKY-CH Angebote verpasst, bin aber mit SKY X und dem AppleTV sehr zufrieden. Nachteil bei SKY X ist, dass es für das FireTV noch keine App gibt.
     
    Alan Shearer gefällt das.
  2. Alan Shearer

    Alan Shearer Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    18
    @RVD Die PL-Übertragung auf Sky Deutschland ist kein Thema! Inhaltlich schwach, Spielernamen wurden zum Teil falsch ausgesprochen , inhaltlich gelegentlich Fehler und die Experten überzeugen bis auf Raphael Honigstein nicht. Es macht einfach keinen Spaß, die Spiele über Sky Deutschland zu gucken, auch wenn Sky Deutschland kurioserweise viel mehr Spiele aus der PL live zeigt als Sky Sports und BT Sport in UK. Ich verstehe nicht, warum Raphael Honigstein sich das antut! Er wäre bei der BBC (Match of the Day), bei Sky Sports oder BT Sport für die Premier League - Berichterstattung viel besser aufgehoben.
     
    RVD gefällt das.
  3. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geht Now TV Irland mit irgendeinem VPN Dienst? Hatte es vor ein paar Monaten Mal via Apple TV über smart DNS bzw unlocator aber da kommt immer die berühmte Meldung das der Inhalt nicht verfügbar ist..

    Ganz schön hartnäckig ansonsten muss ich auf ESPN+ ausweichen für Championship Fußball
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2023
  4. Alan Shearer

    Alan Shearer Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    18
    Läuft mit Nord VPN oder Windscribe. Muss man aber nur alle 30 Tage mal einschalten. Dann kann man ohne VPN schauen.
     
  5. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hartnäckig selbst wenn ich n mobilen Hotspot am Smartphone erstelle mit VPN dann bleibt die Fehlermeldung bei Apple TV.

    Gucken ob es am PC geht heute Nachmittag. Windscribe ist gar nicht mal so schlecht. Lädt DAZN Kanada schneller bei mir als jetzt beispielsweise Express VPN
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Betrifft bei mir zwar nicht UK sondern Italia aber ich bekomme NOW TV einfach nicht mehr ohne VPN zum laufen. In der Vergangenheit hatten wir einmal festgestellt, dass Ireland und Italia ziemlich ähnlich ticken bei den Kriterien für die EU Nutzung. Man musste wohl über ein mobiles Gerät über die lokale IP bzw. VPN schauen um das freizuschalten. Aber bei Italia kann ich das Tablet jetzt noch so lange laufen lassen, es tut sich nichts. Auf dem Smartphone geht es auch mit VPN nicht. Komisch ist auch im Gegensatz zum letzten Mal habe ich keinerlei E-Mail bekommen, dass meine Auslandsnutzung endet. Womöglich gab es dieses mal einen Brief an meine italienische Anschrift...

    Edit: Mit der Änderung der Bezahlmethode hatte ich Erfolg. Nach dem die andere Karte hinterlegt war, haben die mich auch in für mich unverständlichem italienisch irgendwas von Residente Italia gefragt, was ich mit Si bestätigt habe. Nach einem neuen Login läuft es jetzt wieder ohne VPN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2023
  7. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es hier jemanden, der NOW TV Ireland erfolgreich in Deutschland nutzt? Ich konnte zwar ein Monatsabo via VPN abschließen, welches ich bei aktivem VPN auf dem PC auch so nutzen könnte, doch leider kann ich den Dienst auf Apple TV nicht nutzen. Offensichtlich muss eine irische Kreditkarte hinterlegt sein, damit Roaming funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2023
  8. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du es mal auf dem PC ohne aktiven VPN versucht? Normalerweise müsste es, wenn du mal längere Zeit mit VPN schaust, 30 Tage ohne VPN gehen.
     
    MASTER OF DISASTER gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich hatte den Dienst vor ein paar Monaten aktiv und konnte ihn auch auf Apple TV + LG TV ohne VPN nutzen. Es dauerte aber ein paar Tage bis es ohne VPN ging, alle 30 Tage musst du dich aber aus Irland einloggen.
    Ich hatte nur meine dt. KK hinterlegt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2023
    MASTER OF DISASTER gefällt das.
  10. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ohne aktiven VPN erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung. Ich streame jetzt mal ein paar Stunden mit VPN.




    Vielleicht muss auch ich mich in Geduld üben.
     
    nordfreak und StevenP1904 gefällt das.