1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konsolen: PS3 von Sony überholt Microsofts Xbox 360

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Konsolen: PS3 von Sony überholt Microsofts Xbox 360

    die XBOX360 meiner freundin hat auch jahrelang funktioniert, bevor der ROD kam!
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Konsolen: PS3 von Sony überholt Microsofts Xbox 360

    sicherlich, aber diese scheinheilige diskussion kann man sich einfach schenken und sie ist auch unnötig. als ich vor einigen Jahren in einem Mediamarkt einen DVD Player wollte der DivX beherrscht wurde ich angeguckt ob ich ein Schwerverbrecher wäre. Heute kann es jeder und niemand regt sich mehr auf. Mit MKV durchläuft man nun das gleiche nochmal. Ob man will oder nicht, aber dieses Format ist weltweit schon gesetzt. Technisch umgehbar ist es schon längst und so verkommt es zu einer albernen, aber nervigen Hürde.

    Insbesondere unter dem Aspekt wenn Sony selbst eigene Produkte wie die BDP-S770 anbietet, der MKV woll abspielen soll.


    auch dieser Aspekt ist für mich nicht nachvollziehbar. Jedes Wald und Wiesen Linux beherrscht mitlerweile den vollständigen Lese/Schreibzugriff auf NTFS. Währen die Hürden so hoch, auch finanziell, dann würde es NTFS in offiziellen Distributionen im Bereich Unix/Linux nicht geben. Aber ich gebe dir recht, EXT3 sollte ebenso unterstütz werden. Da aber nunmal gefühlt 98% aller Systeme Windows nutzen läge die Priorität auf allen mit NTFS vorformatierten Platten eher hier.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konsolen: PS3 von Sony überholt Microsofts Xbox 360

    Wer's galubt! :rolleyes:

    Alle Jahre wieder dieselbe Sony Propaganda, man kann's auch Werbung nennen.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Konsolen: PS3 von Sony überholt Microsofts Xbox 360

    Was mich eher wundert ist, dass das bedeuten würde, dass der Wii-Klon Move besser laufen würde als das wirklich neuartige Kinect.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konsolen: PS3 von Sony überholt Microsofts Xbox 360

    kinect ist auch nicht ganz neuartig! ich sag nur eye toys! nur ist kinect moderner als eye toys und funktioniert deswegen besser!
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Konsolen: PS3 von Sony überholt Microsofts Xbox 360

    Naja, Microsoft kann ja individuell entscheiden zu welchen Bedinungen sie die Lizenzen für NTFS rausgeben. Wer nun eine Konsole auf den Markt bringt, die in direkter Konkurrenz zu ihrem eigenen Produkt läuft, der wird sicher mehr zahlen dürfen, oder sie sagen sogar "Nö, du kriegst die nicht!" ;)