1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konsequenter Leo Kirch bringt Deutsche Bank in Bedrängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main/München - Leo Kirch ist konsequent: In gewohnter Regelmäßigkeit blockiert der Medienunternehmer seit Jahren die Jahresabschlüsse der Deutschen Bank. Nun aber wird die Luft dünn für den deutschen Bankenprimus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konsequenter Leo Kirch bringt Deutsche Bank in Bedrängnis

    Die machen das aber auch kompliziert. Jetzt im Superwahljahr haben CDU und SPD in Berlin doch die Spendierhosen an. Sollen sie Leo doch seine Milliarden auszahlen und den Beleg mit bitte um Gutschrift nach Berlin schicken :cool:
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konsequenter Leo Kirch bringt Deutsche Bank in Bedrängnis

    Genau! Ordentlich Staatsknete für Leo und Premiere!
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Konsequenter Leo Kirch bringt Deutsche Bank in Bedrängnis

    Neee...das geht doch nicht!
    Dann müsste sich Ackermann doch in die Ecke stellen und schämen! :D
     

Diese Seite empfehlen