1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konsequent am Kunden vorbei

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 7. November 2013.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Konsequent am Kunden vorbei

    Immerhin ist GDR2 inzwischen bei allen Geräten raus. Was schon wichtig war da GDR2 endlich das FM Radio freigeschaltet hat. Aber bei den folgenden Updates muss man eh aufpassen das man den Netmonitor nicht verliert.

    BTW: Weisst du welche Farben (von weiss/grau/cyan) beim Lumia 920 einen matten Kunststoff haben?

    Ich glaub weiss ist leider glänzend, grau und cyan hab ich noch nicht live gesehen.

    Schwarz, gelb und rot scheiden generell aus. Schwarz find ich nämlich total langweilig, und gelb und rot sind mir zu knallig.
     
  2. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Konsequent am Kunden vorbei

    Find ich gut. Mein 920 ist rot und mein 1020 ist gelb. Schwarz finde ich, sieht aus nach Begräbnis.
    Gruß
    Siegi