1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konnte mich gegen Premiere wehren !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digiboy, 21. Dezember 2003.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seltsam, Austria ist offensichtlich anders.
    Ich habe gerade mit der Hotline Telefoniert
    und die haben mir bestätigt das ich das Plus
    Paket jederzeit zum Monatsende abmelden kann.
     
  2. ferribaci

    ferribaci Guest

    Wie wehrt man sich gegen Premiere?

    Man kündigt! Mein Brief liegt im Postkasten und wartet nur noch auf den Transport und die Zustellung bei Premiere.

    Weder auf meine Schreiben noch auf eMails habe ich über mehrere Wochen eine Reaktion von Premiere erhalten.

    Bis auf einen Anruf einer Call-Center-Mitarbeiterin die keine Ahnung hatte von dem was sie von sich gab. wüt

    Diese Art von Kundenorientierung kann nur durch eine Reaktion beendet werden: die Kündigung.

    Jetzt warte ich mal ab, ob ich zeitgerecht eine Bestätigung der Kündigung erhalte oder wieder einen "sachkundigen" Rückruf.

    ferribaci, der der gekündigt hat
     
  3. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    " 6.2 Während der Laufzeit des Vertrages können PREMIERE GOLDSTAR, PREMIERE PLUS bzw. einzelne Kanäle aus PREMIERE PLUS ***zu den dann jeweils gültigen Bedingungen*** abonniert werden."


    Ist ja richtig: Aber vor einem dreiviertel Jahr waren die Bedingungen ncoh anders als im September 2003: Somit gelten bei mir die alten Bedingungen: DANKE - das ist jetzt eine bestätigung dafür, das ich recht hatte (ich konnte ein letztes mal mein Plus Paket ändern, ABER bin mit den änderungen der AGBs nicht einverstanden - Akzeptiere diese nicht!: Also bei mir steht nur zu den derzeit aktuellen Bedingungen HA HA HA HA !!! ---> Nichts von "zu den dann geltenen Bedingungen bei 6.2, auch nicht woanders Jaaah)

    PS: Klar, dass die AGBs -zugunsten Premieres- nach und nach geändert werden !!!