1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konnte Heute kein Arena empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hubi9, 29. September 2006.

  1. Hubi9

    Hubi9 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich konnte Heute kein Arena empfangen und nach Anruf bei Premiere Technik sagte man mir ich solle 60 min den Kanal Arena laufen lassen bis das Signal neu gesendet wird aber nichts geschah. Nach erneutem Anruf sagte man mir das die Karte getauscht werden muss und das es 3-5 Werktage tauern kann. Frage hat noch jemand Probleme dieser art ???
     
  2. kasimir999

    kasimir999 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Konnte Heute kein Arena empfangen

    Habe dasselbe Problem gestern gehabt. Auf dem Bildschirm stand urplötzlich "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet". Nach einem Anruf bei der Technik-Hotline teilte man mir mit, dass meine Smartcard-Daten aus dem System geflogen seien und neu eingespielt werden müssten. 15 Minuten später lief es dann zum Glück wieder. Ärgerlich waren nur die Telefonkosten für 3x 15 Minuten Wartezeit, und dass der Ausfall mitten im Champions League-Spiel war. :(
     
  3. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Konnte Heute kein Arena empfangen

    Was hat Arena denn mit der Champions League zu tun ? :eek:
     
  4. kasimir999

    kasimir999 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Konnte Heute kein Arena empfangen

    Da ich Arena über Premiere habe, lief auch Arena nicht mehr. Natürlich habe ich Champions League über Premiere Fußball geschaut (so lange es denn noch lief). Als jedoch Premiere Fußball futsch war, ging natürlich auch Arena nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen