1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konnte Apple mit dem iPhone 7 den Abwärtstrend stoppen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2017.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Irgendwann merkst du eventuell auch, dass Leistung nicht alles ist. Verarbeitung, Haptik, OSX, Symbiose mit anderen Apple Produkten spielen für mich eine viel größere Rolle. Ich hatte vorher auch einige andere leistungsstarke Windows-Laptops, für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    also windowslaptop.
    ist jedenfalls so zu verstehen.
    weise,sehr weise entscheidung.
    hab ein i-pad und wollte von einem windowspc musik drauf spielen.
    war das eine elende umstandskrämerei und blödes, überflüssiges rumgeeiere mit diesem apfelmist, itunes und anmelden und son rotz-unglaublich.
    blöder gehts nicht mehr.
     
    grmbl und timecop gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Für mich steht da die Kompatibilität mit Standardprodukten aller Hersteller im Vordergrund, an einen Windows PC kann ich alles anschließen, ohne irgendwelchen iTunes Kram Daten austauschen, egal ob Windows, Android, Symbian, hat bisher alles reibungslos geklappt.

    Ach ja und zum Thema Haptik, Optik & Co, mein Lenovo hat mit 17" für mich genau die richtige Größe, ist außen komplett aus schwarzem gebürstetet Aluminium, mit coolem schwarzen Lenovo Schriftzug, bietet ein JBL Soundsystem mit Subwoofer..........ich höre mal lieber auf, innendrin geht dann richtig die Post ab. :D
     
    pedi gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    MacBook und MacBook pro finde ich persönlich schon arg überteuert, aber für normale Privatanwender oder auch den Officebetrieb eh oversized.

    Vom Preis-Leistungsverhältniss finde ich aber das MacBook Air in Ordnung. Basismodell für 1.099€ + Prozessor-Upgrade auf Core i7-5650U 120€ macht zusammen 1.219€ UVP. Ist zwar immer noch teurer als ein vergleichbares Windows-Notebook, aber noch im Rahmen.
     
    timecop gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+